Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 143

#1076 Am 07.03.2016 um 14.25 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

*Mit Strohhalm bewaffnet halb vom Baum herunterkletter, um mitzuhelfen - aber nicht an den Himbeersaft rankomme*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#1077 Am 07.03.2016 um 14.57 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Schokominza noch nen Strohhalm geb. Hier, kannst du zusammen stecken...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1078 Am 07.03.2016 um 15.08 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Strohhalm von Gruenes entgegennehme und mich freundlichst bedanke*
*Strohhalme zusammensteck und in die Himbeerpampe stecke, plötzlich schwimmen die traurigen Überreste von Himbert an mir vorbei*
*Geschockt den die Strohhalme wieder aus der Flüssigkeit ziehe und anfange fürchterlich zu wehklagen*  /modules/forum/img/smilies/larme.gif

#1079 Am 07.03.2016 um 16.25 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

schokominza großes stück himbeereis in den mund stopfe und giiiiiiierig himbeersaft mit  himbeereis schlabbern. Danach wegen zuckerschock an die deckenlampe springe.

Letzte Änderung durch sapherina (Am 07.03.2016 um 16.26 Uhr)

Sapherina

#1080 Am 07.03.2016 um 17.02 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Von meinem Baum aus - Himbeereis schmatzend - zusehe, wie sich Sapherina an eine (scheinbar) imaginäre Deckenlampe klammert, da wir uns doch im sagenumwogenen Draußen befinden...* /modules/forum/img/smilies/hein.gif

#1081 Am 07.03.2016 um 18.01 Uhr

Aufsteigerin
...

Merke das vermeintliche deckenlampe an baum hängt und schreiend runterfallen weil ich angst vor dem käferzeugs an bäumen habe.

Letzte Änderung durch sapherina (Am 07.03.2016 um 20.01 Uhr)

Sapherina

#1082 Am 07.03.2016 um 19.43 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

*Mit meinem Fliewatüüt an Sapherina herbeiflieg*

Okay, hier zur Info, falls es jemand nicht kennt: Das Fliewatüüt ist ein Fahrzeug aus einem Kinderbuch und einer Puppenserie; es kann fliegen, deshalb FLIE, es kann auf Wasser schwimmen, deshalb WA, und auf der Straße fahren, deshalb TÜÜT. Und es wird halt mit Himbeersaft betrieben, darum kam ich hier auf die Idee^^

Hier einige Bilder, vielleicht kennt es ja jemand /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Link des externen Bildes
Link des externen Bildes

Quellen: dooyoo.de
          blueponyfriends.de

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#1083 Am 07.03.2016 um 21.21 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

Oh ja, so ein fliewatüüt wär echt nützlich falls wir es nicht schaffen den Saft zu trinken...

(danke für die Info, hab davon echt noch nie was gehört...)

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1084 Am 08.03.2016 um 07.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*auch um Himbert trauere* Leb wohl, lieber Himbert, mach's gut im Schneemannhimmel!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
*Ein Kreuz für ihn errichte*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#1085 Am 08.03.2016 um 08.24 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Pause mit trinken mach und allen erstmal mein Beileid verkünde...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1086 Am 08.03.2016 um 09.27 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Wieder etwas höher auf den Baum klettere, dann plötzlich eine Idee bekomme!!!*
He, Leute! Ich kann mir ja leider nichts mehr wünschen... wegen ... äh vermeintlicher... Verfehlungen meinerseits... *räusper*  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Aber wie wäre es wenn eine von euch sich wünscht, dass Himbert unverwüstlich wäre und nicht schmelzen kann!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#1087 Am 08.03.2016 um 09.40 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Die Trauer und die Hoffnung in Schokominzas Blick nicht mehr ertrage und meinen letzten Wunsch für Himbert opfere...
Ich wünsche mir, dass Himbert unverwüstlich ist und immer bei uns bleiben kann.
Einige Stellen im Himbeersaft gefrieren und ein Pinker Schneemann erscheint, der uns plötzlich zu winkt und hallo sagt...

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 08.03.2016 um 09.40 Uhr)

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1088 Am 08.03.2016 um 09.55 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif *Plötzlich jede Sorge um meine schönen Schuhe vergesse und vom Baum herunterspringe*
*auf Gruenes zuwate und sie dankerfüllt in den Arm nehme*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif *Danke danke danke! Jetzt schulde ich dir aber was!

... /modules/forum/img/smilies/hein.gif er spricht!?

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 08.03.2016 um 09.57 Uhr)

#1089 Am 08.03.2016 um 10.13 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Hat er das etwa vorher nicht? /modules/forum/img/smilies/hein.gif Hatte ja leider nicht mehr das Vergnügen ihn kennen zu lernen... Auf die Schulden komme ich dann später mal zurück!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1090 Am 08.03.2016 um 11.00 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*stolz neben Himbert stehe, der es nich so cool fand, dass ich mehrfach an seiner Schulter geknabbert habe... er holt aus und stößt mich in den Himbeersaft... schon gut... sag und sitzen bleib... das habe ich verdient!*
*Zu Gruenes hochguck und ihr sag, dass alle die hier sind unendlich wünsche frei haben... nur ich nicht, also war Himbert nicht ihr letzter Wunsch!*   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1091 Am 08.03.2016 um 11.16 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Ohhhhh... Das kommt mir ja gelegen! Dann wünsche ich mir jetzt den Himbeersaft weg und schönen sonnenschein damit wir alle trocknen können... Und dann machen wir ne beachparty mit Himbert...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1092 Am 08.03.2016 um 13.55 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Mit Himbert an der Hand zu Gruenes rüberkomm' und ihr ins Ohr flüster, damit die anderen nichts hören: He Gruenes, da du ja so viele Wünsche frei hast... und ich keinen einzigen, wie wäre es wenn du dir wünschst, dass ich auch wieder was wünschen darf?*  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#1093 Am 08.03.2016 um 14.30 Uhr

Aufsteigerin
...

*Auf den boden lege und tief und fest einschlafe. Das war ein sooooooo langer tag.*

Sapherina

#1094 Am 08.03.2016 um 19.39 Uhr

Sweetheart
Glynnis

*bemerk, dass sich Sapherina mitten in den Himbeersaft gelegt hat, also mit Fliewatüüt nach unten flieg, die schlafende Sapherina zu mir reinhol, den klebrigen Saft, mit dem sie sich beschmiert hat, wegwünsch und erstmal zum Baum flieg - dann am Baum eine Hängematte herbeiwünsch und Sapherina hineinleg, damit sie in Ruhe schlafen kann*

@Gruenes89: Bitte^^ Joa, die Puppenserie ist auch schon recht alt; aber ziemlich süß, kann man heute immer noch gucken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

#1095 Am 08.03.2016 um 19.45 Uhr

Aufsteigerin
...

*verwundert aufwachen und mich bei der vorbeifliegenden glynnis bedankten. Danke Glynnis /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png*

Sapherina

#1096 Am 08.03.2016 um 19.46 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Hmmm... Das könnte ich machen für dich, aber da ich weiß, dass du immer recht eigenartige wünsche hast würde ich dir vorschlagen die Wünsche vorher mit jemandem zu besprechen!?
Sapherina lag noch im Himbeersaft? Den hatte ich doch weggewünscht. Da muss wohl irgendwo noch ne Pfütze gewesen sein...

Glynnis: Kann man die Serie auch für Kleinkinder empfehlen? Mein kleiner wird bald 2...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1097 Am 08.03.2016 um 19.51 Uhr

Aufsteigerin
...

*Merke das ich auf einem kastanienbaum liege. Schnell plücken. Oh nein sie fallen !!!!! Achtung !!!!

Sapherina

#1098 Am 08.03.2016 um 20.48 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif *Gruenes Mann!! Ich dachte wir wären BBF's... naja zum Glück habe ich ja noch Himbert, pöbel*
*Himbert auf den Arm nehme, der sich zwar lautstark dagegen ausspricht, es sich dann allerdings doch gefallen lässt*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

#1099 Am 08.03.2016 um 21.11 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

BBf's?!?!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ok...Für meine beste Freundin mach ich doch alles, naiv sag. Aber du musst mir versprechen, niemals einen Wunsch gegen mich zu richten! Das macht man unter BBf's nich!

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1100 Am 08.03.2016 um 22.14 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Tja, da war der Himbeersaft wohl noch am ablaufen^^ Jedenfalls hat Sapherina jetzt 'ne Hängematte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich glaube Schoko muss verspechen, gegen niemanden allzu böse Wünsche zu richten^^

Gruenes89: Oh ja, ich kann's auf jeden Fall empfehlen!! Man wird als Zweijähriger vielleicht nicht alles verstehen können, aber es ist schon ganz kindgerecht gemacht^^ Ich find's generell schön wenn Kinder auch die alten Sachen kennen lernen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Seiten : 1 ... 42 43 44 45 46 ... 143