*Lach und Glynnis ein eigenes Einhorn schenk das nach Zuckerwatte riecht schenk*
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 08.11.2015 um 23.09 Uhr)
Seiten : 1 ... 37 38 39 40 41 ... 143
*Lach und Glynnis ein eigenes Einhorn schenk das nach Zuckerwatte riecht schenk*
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 08.11.2015 um 23.09 Uhr)
*"Oh danke, wäre doch nicht nötig gewesen!" Einhorn erst mal nach Hause schicken, um es später auszureiten, jetzt ist erst mal der Teppich dran*
*Glynnis frag ob ich mal das Steuer übernehmen darf*
*Nein ich will, sag, ich war zuerst hier!*
*wie war das, wenn sich zwei streiten freut sich der dritte?!?!*
*einfach mal die rechte vordere Ecke vom Tepppich anheb um eine Rechtskurve zu machen*
*mache mich mit einem lauten Räuspern bemerkbar, hatte die ganze Zeit still und heimlich ebenfalls auf dem Teppich gesessen*
*Eine altertümliche Öllampe in die Höhe halte*
Seht mal was ich haaaaabe!!!
*mit meinem flugdrachen vorbei flieg und dabei schokominza die Lampe klau. Ich will zuerst daran rubbeln!*
*Cibelia und Kimmie aufforder, mit dem Streiten aufzuhören, wieder land - "Jetzt kann jemand von euch das Steuer übernehmen!" - und zu Gruenes und Schoko hinrenn, weil wegen Öllampe neugierig geworden*
*Mir blitzschnell eine Teppichecke schnapp und lossaus *
*vom Teppich runterpurzel und benommen den Kopf schüttel*
*Todesmutig vom Teppich herunter springe und auf Gruenes' Drachen lande*
*Gib die wieder her!, fordere und wütend mit der Faust drohe*
*ein Dschinn erscheint und gewährt jedem 3 wünsche, "da hier eh schon alles möglich ist wünsche ich mir 1. Das lola150 immer von einer wolke verfolgt wird die je nach gemütszustand regnet oder die sonne scheint; 2. das Schokominza eine türkise Blume aus dem Kopf wächst und 3. unendliche Wünsche für jeden muahahahaha" sag *
Letzte Änderung durch Kimmie (Am 10.11.2015 um 22.09 Uhr)
*Oh wie fein, ich wünsche mir, dass Kimmie nur noch mit Vogelstimme zwitschern kann und uns lustige Liedchen vorträllert!*
was!?
*An der ollen Blume zupf, doch das tut ganz schön weh...*
*Versuch mit meinem ersten Wunsch die Blume wegzuwünschen, doch der Dschinn sagt, dass mir dieses nicht möglich sein....*
*selber versuchen, Blume weg zu zaubern, um Schoko zu helfen - sich was tun?*
*ohhhhh! Ich will n rosa Einhorn, n baby-tieger und zaubern können. Dann auch versuch die Blume weg zu zaubern, weil ich denke, die steht schokominza farblich garnicht. Allerdings wird das nix. Tja, musst dich wohl an das süße Blümchen gewöhnen!*
Ich wünsche Schokominza noch ein paar Disteln und Kakteen auf den Kopf, in der Hoffnung, dass es ihr besser gefällt und die Blume nicht mehr so auffällt.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 13.11.2015 um 08.12 Uhr)
*Habe das Gefühl, dass mich hier alle verarschen wollen... erster Wunsch: Ein riesen Sombrero... in schwarz!*
*Hut aufsetze und damit mein Elend verberge*
*Zweiter Wunsch: Die Welt soll öde und Trist sein, Leid soll die Menschheit überkommen, Kummer und Qualen!!! Dabei episch lache... hüstel und hinzufüge, aber mir soll es gut gehen!*
Neeeeein! *Schnell alle Einhörner der Welt zusammentrommel und dazu noch Nyan Cat hinzuwünsch, die sollen alle zusammen die Welt wieder bunt machen, mit ihren Regenbögen!*
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 13.11.2015 um 21.28 Uhr)
Das ist super, jetzt ist die Welt nicht mehr trist und öde, und mit Kummer und Qualen hat sich nichts getan, da die Welt sowieso damit voll ist. Ich wünsche mir, dass Schokominza keine Wünsche mehr erfüllt bekommt.
*mir Fuchur den Glücksdrachen herbeiwünsch und mit ihm eine Runde dreh*
Ooooooohhhh, Geld aufsaamel und die Taschen vollstopf.
Ich wünsche mir ein Picknick mit total leckerem Essen für alle.