Lyrenne hat geschrieben:
Ich kanns natürlich auch verstehen, dass die Betreiber Geld machen wollen, ich find das Problem sind weniger die Aufgaben, als die Gp, die man beim Aufladen bekommt. Ich bin ja mittlerweile auf einem recht hohen Niveau, ich bekomme 2500GP pro tag, ergo hab ich die 12000GP die man durchs Aufladen bekommt in 5 Tagen zusammen, für mich sind diese 12000 also realtiv wenig und wenig sind sie halt auch zum Vergleich zu dem riesen GP-Berg, den man bezahlen muss, um die Halloweenaufgaben zu lösen!
Ich meine damals, als man noch 120000GP pro Aufladung bekommen hat, musste man ja auch mindestens zwei mal anrufen, aber so? 20 mal anrufen, ergo 40€, allein für die Halloweenaufgaben? Und es kommen ja jedes Jahr auch noch welche dazu. Ich weiß, die Aufgaben, das Spiel an sich und damit auch das Geld ausgeben sind freiwillig, aber ich kenne Spiele, bei denen das echt um einiges fairer ist ._.
Naya, dieses Jahr halt keine Halloweenaufgaben für mich D:
was soll ich erst sagen....
ich verdiene 250 GPs pro Tag-lösung des schwierigen puzzels inklusive- dies bedeutet dass ich erst bei level 2 vom Reisebuch angekommen bin...
Aber wenigstens habe ich scho mql 1 level geschafft, im gegensatz zu der afrika Reise, weil ich damals noch weniger verdiente...