tylwen hat geschrieben:
Aerie:
keine ahnung, obs zeitliche unterschiede gibt zwischen freund zum erstenmal suchen oder "zurücksuchen".
beim herkömmlichen suchen hab ich persönlich auch schon ne woche gebraucht (andere wohl auch länger), beim "zurücksuchen, sprich, ich hatte den freund schonmal, eine aufgabe hat ihn vertrieben und ich such ihn erneut, um die einkommensfreie zeit zu überbrücken, habe ich längestens 3 tage gesucht.
allerdings ist das meine persönliche erfahrung und stellt hier keine allgemeine aussage dar. vielleicht wars nur zufall, vielleicht gibts da aber auch zeitliche unterschiede.
und soooo oft sitzt man hier ja auch nicht in der patsche ne ganze zeit zwischen einem freund und dem nächsten überbrücken zu müssen.
Heute hat es dann geklappt... das war wirklich sehr lange über einer Woche. Schade, das es so lange dauert aber da kann man nichts machen.
Ich habe eine Theorie dazu das es mit der Story zusammen hängt. Da sie ihre Typen davor relativ schnell getroffen hat (bei mir sogar beim 1x), aber Leo rumzickt kann vielleicht damit zusammenhängen wie er beschrieben wird. Als "Gutaussehend" während die anderen.. naja eher hässlich sind bzw. es gibt keine näheren Angaben wie das Püppchen ihre Freunde den findet, außer das sie diese wegen banalen Sachen verlassen hat.
Für mich macht es Sinn das sie bei Leo länger braucht, weil er eben laut Story der erste ist der ihr wirklich gefällt und sie eine Weile braucht um so ein Fancy Typ für sich zu gewinnen.^^