Licht aus- Komm bloß weg hier! Das wird mir eindeutig zu bunt
Vielleicht finden wir Lara ja draußen...
A home without a cat is just a house
Licht aus- Komm bloß weg hier! Das wird mir eindeutig zu bunt
Vielleicht finden wir Lara ja draußen...
Nee warte, so etwas gibt's doch nicht! vielleicht steckt Lara verkleidet hinter dem Spiegel und hat diesen Mumpitz vereanstaltet...! *Licht an und hinter den Spiegel guck*
Das wäre echt gemein von ihr.... wir wollen ja nur sichergehen, dass es ihr gut geht. Das wäre kein Grund uns so zu erschrecken
Und ist was hinter dem Spiegel?
*gegen die Wand lehn* -Licht aus-
Ups das war der Lichtschalter
Licht an - jetzt kannst du gucken...
So Leute Schlafenszeit alle ab ins Bett - Licht aus
Letzte Änderung durch SaranaT (Am 10.09.2019 um 21.21 Uhr)
Licht an - guten Moooorgen, aus den Federn ihr Schlafmützen!
Licht aus - Nein lass mich weiterschlafen
*SaranaT eine Schlafmaske aufsetzt*
So kannst du weiterschlafen
Licht an
"Warte Moment ich habe noch nicht meine Zähne geputzt" - steht auf während sie noch die Schlafmaske trägt und fällt Ausversehen gegen den Lichtschalter - Licht aus
Letzte Änderung durch SaranaT (Am 24.09.2019 um 07.16 Uhr)
Oh huch...warte, ich mach dir das Licht wieder an *klick*....hmm, du kannst ja doch nichts sehen, na egal.
Dann mach ich mal wieder das Licht aus ... wenn es doch egal ist
Ja genau, ist ja egal...also kann es auch wieder an, weil es ja egal ist. *Licht an*
Da gehen einem doch glatt die Lichter wieder aus
Nein! Ich muss meine schwarze Katze finden... *Licht an*
Ah, da bist du!
Na toll ... jetzt muss ich aber schlafen ... Gute Nacht *Licht aus*
Jetzt ist aber genug geschlafen....
*Sayuri eine Gummispinne ins Bett tut und ruft Ieeeeeh, was krabbelt denn da??? und Licht an*
Ist doch nur Izzy, die kleine Spinne ... keine Panik
Willst du mal meine echte Spinne sehen? Die ist aber schüchtern und mag es wenn das Licht aus ist
(Du bringst mich auf falsche Gedanken ... so könnte ich mein Sohn morgens aus dem Bett raus kriegen ... Wo krieg ich aber jetzt so schnell ein Gummitier her? )
Du hast aber ganz vergessen, das Licht auszumachen, hihihi
Oh ja, zeig mal...Licht aus
Moment, muss das Licht wieder an machen ... Bin verwirrt ...Ich hatte doch das Licht gerade aus gemacht ...
Na toll ... jetzt bin ich völlig verwirrt ... Jetzt mach ich umgekehrte Psychologie und das Licht bleibt an @_@ *muss die Spinne noch suchen*
Ähhm, ich bin auch verwirrt.
Wenn sie dich sieht, läuft sie weg, also besser Licht aus.
*knirsch knack* Sch...!!!
Ich bin doch nicht etwa auf sie getreten?! ... Muss mal kurz das Licht an machen ... Puh! War nur eines der unzähligen Katzenspielzeuge
Ok, dann kann's weiterrgehen *licht aus*
Izzyyy......Izzilein.....wo bist duuu?
*in etwas "flauschiges" greif*
Licht wieder an ... Da bist du jaaaa
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F236x%2Fac%2F97%2Fbf%2Fac97bffc76623702917339936765af35.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2Felo6715%2Flucas-the-spider%2F&docid=sJpNM44pnBrumM&tbnid=Sjfe1JC987_24M%3A&vet=10ahUKEwicnNLxhPflAhVUwcQBHaa3DfwQMwh3KBwwHA..i&w=236&h=236&client=firefox-b-d&bih=786&biw=1600&q=niedlichste%20spinne%20der%20welt&ved=0ahUKEwicnNLxhPflAhVUwcQBHaa3DfwQMwh3KBwwHA&iact=mrc&uact=8
Ohhhhhh, ist die süß
Nun haben wir sie ja gefunden, dann kann das Licht wieder aus.
Letzte Änderung durch Cibelia (Am 09.12.2019 um 17.41 Uhr)
Aber in ihrem Terrarium ist doch das Licht an ... Was nun?