Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 68 69 70 71 72 ... 87

#1726 Am 14.05.2016 um 23.29 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 41

Gruselig, schnell licht wieder an, mag das nicht!

#1727 Am 15.05.2016 um 08.56 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ok, machen wir weiter...das Glas ist schon auf dem C stehengeblieben...nun auf dem A...S...*flacker*....P....huch, es rutscht ganz wild herum und der Tisch wackelt!!!....E....*geistergemurmel*.....*GEKREISCHE*......*Ektoplasma windet sich aus Lot's Mund....nimmt langsam Form an....das Glas rutscht noch wilder hin und her, Schokominzas Augen leuchten rot und sie spicht mit gutturaler Stimmme...fallt dann in Ohnmacht....das Glas will zum Y, es zittert hin und her...und kommt dann auf dem R zum stehen! Das Ektoplasma formt sich zu Casper und löst sich von Lot, und das Licht geht aus.

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#1728 Am 15.05.2016 um 18.39 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Oh Gott, der letzte Beitrag ist ja mal verstörend xD

Licht an - was passiert hier gerade? *Casper seh* Oh, hallo...

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#1729 Am 15.05.2016 um 19.09 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*Durch Casper hindurch fasse und das Licht ausschalte, danach meine Hand durch Casper hin und her beweg*

Das ist so cool! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#1730 Am 15.05.2016 um 21.58 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Licht an. Krass!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif als kleines Mädchen war ich total in deine menschliche Gestalt verknallt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1731 Am 16.05.2016 um 00.16 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Hey Leute, ist euch völlig egal, wie es Schokominza geht?? Wir müssen gucken, was mit ihr ist! *Das Licht geht aus* Oh nein!

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#1732 Am 20.05.2016 um 07.44 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

*Licht an* schau mal, sie liegt auf dem Sofa und schläft. Das mit Chucky hat sie ganz schön fertig gemacht...

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1733 Am 20.05.2016 um 11.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

woaha, Licht aus...wenn es Schoko gut geht, dann bitte weiter machen...  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

#1734 Am 20.05.2016 um 22.58 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

Über irgendwas stolper und das Licht ausversehen anschalt und damit Casper erschrecke*

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#1735 Am 21.05.2016 um 00.26 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Licht aus und Casper beruhigen

#1736 Am 22.05.2016 um 16.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!

Licht an: Casper nicht lieber einsperren?

#1737 Am 22.05.2016 um 17.42 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Licht ausmach und mit einer Ghostbusteruniform plus "Staubsauger" wieder auftauch.

#1738 Am 22.05.2016 um 19.49 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...
Nachrichten: 3 243

Licht an
Aufhören rumzucaspern ... das vieh macht mir angst.

Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

#1739 Am 22.05.2016 um 20.06 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Licht aus. Hey wir können ihn doch nicht einsperren!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1740 Am 22.05.2016 um 20.09 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Nicht einsperren.
Licht an
Aber verniedlichen.

Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

#1741 Am 22.05.2016 um 20.27 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Verniedlichen? Sag mir bitte nicht du findest casper gruselig?! Wenn du das von seinen Onkels behauptest ok, aber doch nicht er! *Licht wieder aus und casper Mut zuspreche.*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1742 Am 24.05.2016 um 10.54 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Licht an, hab keine Lust hier im Dunkeln rumzulungern...

#1743 Am 24.05.2016 um 11.54 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

Licht aus. Casper fühlt sich im Dunkeln wohler!

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1744 Am 24.05.2016 um 14.57 Uhr

Superstar
jennymulle

Licht an: das Licht ist kaputt, ich muss neue Lampen holen

#1745 Am 24.05.2016 um 14.58 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Na zum Glück

*genieße das das Licht aus bleibt*

#1746 Am 24.05.2016 um 15.15 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Licht an wie oft noch ich hab angst vor casper.

#1747 Am 24.05.2016 um 15.20 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Licht aus*

Musst du nicht das ist doch nur ein Geist...

Nicht war Casper?

*Casper sieht mich und versteckt sich vor lauter Schreck im Schrank*

#1748 Am 24.05.2016 um 15.23 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Licht an

Warte mal kurz. Ist das vieh grad vor dir weggelaufen ??? Ok wenn es ein geist ist, meinetwegen.

#1749 Am 24.05.2016 um 15.28 Uhr

Supermodel
DarkMirror

Licht aus

Ich bin böse. Natürlich haben Geister vor mir Angst

#1750 Am 24.05.2016 um 15.30 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...

Hm ich dachte immer du bist mit ihnen verwandt ...

Seiten : 1 ... 68 69 70 71 72 ... 87