Licht aus
Lass sie, dass klingt süß
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 64 65 66 67 68 ... 87
Licht aus
Lass sie, dass klingt süß
Licht an. Hey, ihr guckt ohne mich einen Film?! Ich will auch! Sehe dass kein Platz mehr frei ist und mich einfach auf schokominzas schoß setz und mir ganz selbstverständlich natchos in den Mund stecke... Die sind echt gut!
*Nicht weiß was nun zu tun ist... einerseits ist es unerträglich für mich, nun einer solchen körperlichen Nähe zu einem anderen Menschen ausgesetzt zu sein... außerdem vergreift sie sich zusätzlich noch an meinen gar köstlichen Nachos.... ( und ich war außerstande Cibelia zu verfolgen und herauszufinden, wo sie ihre Nachos lagert...) ...
AAAAAAAABER... Da Gruenes ja meine BFF ist und so, ist das schon okay für mich!
ein Cent Stück so präzise in die Lampe schnipse, dass die Glühbirne zerbricht... Licht aus!
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 02.05.2016 um 11.46 Uhr)
Durch eine grelle Szene, im Film könnte man denken, dasss das Licht angeht Da alle geblendet sind nutze ich die Gelegenheit und klaue noch einen Nacho
Letzte Änderung durch Funny00 (Am 02.05.2016 um 19.28 Uhr)
Mich freu, dass meine allerliebste schokominza die Nähe zulässt und auch gern Ihre nachos mit mir teilt...
Erschrocken über das helle Licht bin und mich an Sie klammer. Glücklicherweise war es nur ein kurzer lichtblitz und das Licht ist wieder aus.
Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 02.05.2016 um 21.58 Uhr)
Hey, ich hab doch die Nachos für uns mitgebracht...es war doch DEIN geheimes Nachoversteck, hast du es ganz vergessen?
*neue Glühbirne reinschraub, Licht an und Schoko die Nachos zeige*
Jaaa Nachos *An Schoko ranrutsch damit Cibelia Platz hat.* Und jetzt seit mal leise gleich wirds spannend. Also Licht aus.
*Einen wütenden Satz in die Höhe mache, bei dem Gruenes leider quer durch die Luft fliegt, erderschütternd zum Lichtschalter springe und ihn beinahe in die Wand reinhaue, als ich mit voller Wucht das Licht einschlate*
Woher kennst du das Geheimversteck!? *Cibelia anbrüll und dabei versuche ihr die nachos aus der Hand zu nehmen*
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 03.05.2016 um 10.04 Uhr)
*Aufspring und so viele Kissen wie möglich auf den Boden unter Gruenes werf, damit sie sich nicht weh tut. Mit einem Kissen ausversehen den Lichtschalter treff und damit das Licht ausschalt.*
*Irritiert zu DarkMirror gucke und beruhigt feststelle, dass Gruenes weich gelandet ist*
*das Licht wieder einschlate und Cibelia weiter ins Verhör nehmen will*
Ganz erschrocken bin, von meinem Flug durch den Raum und der glücklicherweise weichen Landung, dass mir plötzlich die Tränen in die augen schießen. Schnell das Licht aus mach, dass es keiner mitbekommt...
Licht an... Nicht weinen Alles wird wieder gut! *Gruenes in den Arm nehm und knuddeln*
Schoko sie hätte ich wehtuhen können!
*Schoko die Nachos gebe* Hey dein "Geheimversteck" kennt doch jeder... Und du wirst schon nicht sterben, wenn du uns mal ein paar abgibst, oder? Hinter deinem Rücken nennen dich schon alle Schokogeizi.
WAAAS!? Gruenes etwa auch!?
*Licht aus knipse* damit keiner sieht, dass ich eingeschnappt bin!!
( Schokogeizi)
"Danke Funny, das tat gut!"
*Das Gespräch zwischen Schoko und Cibelia mitbekomme und schnell wieder das Licht an mach um Cibelia einen bösen Blick zu zu werfen. Schnell zu meiner aller liebsten BFF gehe und mich vor sie kniee und ihre Hand nehm... *
"meine liebe schokominza, auch wenn ich etwas von dir enttäuscht bin, dass du sowas auch nur von mir denken tust, ändert das nix an meinen Gefühlen für dich..."
*Eine kleine Schachtel aus der Tasche zieh*
"Bitte nehme diesen goldenen Nacho von mir, als Zeichen unserer nie endenden Freundschaft!"
*Schoko ganz erwartungsvoll anguck*
Oh mein Gott!! Jaaaaaa!!! Wie schön ist der denn!?!?! *Den Nacho aus der Schatulle nehme und Gruenes in den Arm nehme*
Jetzt muss ich den allerdings gut vor euch anderen verstecken!!
Alles klar Gruenes! Geht gleich weiter mit dem Gefühlsgedusel!
*Licht ausknipse und in der dunkelheit verschwinde!!*
*Etwas traurig bin, dass mich meine Schokominza einfach hier allein stehen lässt und das Licht an mach um sie zu finden*
Nicht traurig sein Gruenes Schoko kommt gleich wieder. *Gruenes aufheiternd auf die Schulter klopf* Komm setz dich schauen wir dawei den Film weiter. Popcorn?
*aufatme, da Schoko mich zu vergessen haben scheint*
Du hast vergessen, das Licht auszumachen *Licht aus und Film weiterlaufen lasse*
*kreiiiiiisch* Oh mein Gott, was passiert denn jetzt???? *mich an gruenes festklammer*
Hast ja recht dark mirror. Mich neben sie setz. Bin so vertieft in den Film und bekomme einen riesen Schreck als Cibelia sich an mich klammert. Lass es mir aber nicht anmerken und fühle mich ganz stark... Allerdings kommt mir schokominza wieder in den Kopf und denke, dass es besser wäre aus dieser Situation raus zu kommen, damit sie nicht eifersüchtig wird... "sorry Cibelia ich muss mal für kleine püppis" auf Toilette gehe und das Licht an mache.
AAAAAAAAHHHH!!! Ich brauch jemand zum Festhalten...*mich an DarkMirror fesklammere* Das Licht geht für mich aus, weil ich die Augen vor Angst zumache.
Wieder in's Zimmer komme und das Licht an mach um noch ein paar nachos zu suchen...
So gut versteckt!
*Wieder ins Zimmer komme und Gruenes eine neue Tüte Super Nachos Supreme schenke*
*Licht aus knipse und ohne Rücksicht auf Verluste auf's Sofa köpper*
Ohhhhh, danke! Licht an mach, brauch noch ne Schüssel für die nachos, damit das rascheln der Tüte beim Film nicht stört. Mich zwischen Schoko und dark mirror aufs Sofa quetschen.
*mich quer über Gruenes und Schokos Schoss leg, mir Popcorn in den Mund stopf und ein ungepopptes Popcorn gegen die Glühbirne spuck. Also Licht aus