*immer noch in Wandschrank* Licht an hier ist eine Tür (also im Schrank)
A home without a cat is just a house
Seiten : 1 ... 47 48 49 50 51 ... 87
*immer noch in Wandschrank* Licht an hier ist eine Tür (also im Schrank)
*Funny das im Wandschrank sagen höre, schnell unauffällig mit in den Wandschrank schlüpfe, Licht im Wandschrank ausmache und durch besagte Tür gehe*
Taschenlampe an, und Cibelia hinterhergehen
Da vorne ist ein Loch und es ist hell - Licht aus (Taschenlampe) OMG, ich glaube, wir sind in Narnia!
Licht an und mich umschau Wo sind sie denn nu alle abgeblieben? Gerumpel im Schrank hör und ....
Komm das war's hier, Sayuri! Ich wette unser Hase ist auch nach Narnia geflohen! *Den anderen hinterher in den Schrank schlüpf und vorm Verlassen zwei mal in die Hände klatsch Licht aus*
Da geht mir doch glatt ein Licht an und hinter Schokominza und den anderen her renn Den Hasen kriegen wir! ....Und noch viele andere
Mit Sayuri im verschneiten Narnia ankomme, die anderen spielen bereits im Lichte der einsam hingepflanzen Laterne im Schnee... kein Hase weit und breit (!) wütend gegen eben jene Laterne trete... Licht aus!
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 08.10.2015 um 11.00 Uhr)
Ich sehe nichts mehr!!!kreisch und gegen die Laterne renn.... Licht an xD
Licht aus, brauchen wir nicht es wird langsam hell Schaut mal dahinten ist Aslan vieleicht sagt er uns wo wir den Hasen finden können
(den Hasen finden erinnert mich jetzt stark an Alice im Wunderland xD )
Oh, es wird schon wieder dunkel - eine Sonnenfinsternis! *wieder gegen die Laterne tret - Licht an* ^^
Die ungefähre Richtung mir gemerkt hab und in den Wald renn da ist das Licht aus Wir haben doch keine Zeit
In Tasche kram, Feuerzeug finde: Licht an, Funny hat Aslan gesehen, Sayuri!!! Was hälst du von einem Löwenfell vorm Kamin!!!
Aber erst müssen wir ihn wegen den Hasen ausquetschen und dann ..... Muhahahaha ...*Windböe kommt und macht die Flamme weg, Licht ist wieder aus* ...
Licht an, NEIN ihr könnt doch nicht Aslan töten... Löwe soll echt eklig schmecken
Nee, also das geht ja mal gar nicht...wir müssen Aslan beschützen! *Licht aus und Schoko und Sayuri eine dicke Keule über die Rübe hauen*
Da gehen mir doch glatt alle Lichter an ....und Sternchen
*ROFL*
*mir ein paar Sternchen fang und sie in die Tasche stecke, falls ich sie später mal brauche, und die Lichter gehen wieder aus*
Licht an- na super jetzt ist Aslan weg
Da gehen mir glatt die Lichter wieder aus Jetzt kann er uns nicht verraten wo der verdammte Hase hin ist...
Tachenlampe Licht an, da hat sich etwas im Busch bewegt!
Licht aus- wenn wir ganz leise sind können wir uns anschleichen
Licht an - das bin doch nur ich, ich habe Herrn Tumnus besucht. Und bei ihm ist ganz sicher kein Hase!
Licht aus, ach manno
Ach dann. Licht aus.