Licht aus- seit mal still ich höre ihn doch O-O
A home without a cat is just a house
Seiten : 1 ... 44 45 46 47 48 ... 87
Licht aus- seit mal still ich höre ihn doch O-O
Licht an: auch ganz angestrengt horch
Licht aus mach und langsam in die Richtung schleich
Licht an: wer schleicht hier rum????
Aha, es ist Sayuri! *Licht aus und mich an sie ranschleich und die Schrotflinte wegnehm und sie schnell verstecke*
Licht an- Waaa da liegt was O.O
Schnell auf das trete, das Funny erblickt hat dann Licht aus mach und Cibelia die Schrotflinte wegnehm, auf Fuß ziele, bereit abzufeuern, sobald das Licht eingeschaltet wird!
Licht an und abwarte bis geschossen wird!
Eine Sekunde später Licht aus - im Dunkeln FLinte zur Seite schlagen; jetzt hört mal mit dem Schießen auf! Vielleicht solltet ihr erst mal gucken was da liegt/lag...
Licht an, da ist nichts..
Licht aus und sag dass Schoko ja nur meinen Lockenstab hat weil ich die Flinte ja versteckt habe
Licht an, Fuß heb, da ist wirklich nichts!
Dann kann ja Licht wieder aus gemacht werden und weiter geht's mit.... öhm, ja was denn nu eigentlich, hab's vergessen
Licht an... naja eigentlich waren wir ja auf Hasenjagd... aber das wurde uns jetzt ja verboten....
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 21.09.2015 um 14.03 Uhr)
Licht aus, oh ...hm, dann gehen wir auf Weihnachtsmann Jagd
Licht an, nein! Ich liebe den Weihnachtsmann!! Nehmen wir lieber Kobolde... die haben Gold!
Licht aus- Schokominza anschau - nur wril sie Gold haben??
Licht an, na gut *Netze wieder zu Hand nehm* dann auf zur fröhlichen Koboldjagd
Licht an, wir teilen es auch mit euch!
Licht aus und los gehts mit der fröhlichen Koboldjagd
Licht an, Sayuri eine Landkarte in die Hand drück, selber einen Kompass in die Luft heb, die machen wir alle, knurr.
Licht aus, unschuldige Wesen nur wegen Gold zu töten, ihr solltet euch was schämen. Außerdem machen sie ihren Besitzer reich, und nicht wenn man ihn tötet...
*Dramatisch in Pose geh dann* Licht anWas? Ich dachte die haben einen Topf voller Gold... den man haben kann wenn man sie besiegt!
Licht aus- stimmt auch, aber wir sollten erstmal einen Kobold finden... Ich würde sagen wir suchen erstmal einen Regenbogen
Licht an und gegen den Lichtstrahl eine Gieskanne mit Wasser aus schütt Da haben wir unsern Regenbogen....Wo ist der Kobold?