Licht an muss Hausaufgaben machen
Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich war schneller!^^
Seiten : 1 ... 17 18 19 20 21 ... 87
Licht an muss Hausaufgaben machen
licht aus wir aber nicht
Oh, jetzt läuft aber grad "Führ mich ans Licht" von Xavier Naidoo... und ich seh es nicht! Daher: Licht an!!
Licht aus bin fertig
Licht an, sollen wir deshalb alle im Dunkeln sitzen?
Licht aus, der Film wirkt nur im Dunkeln
Seesternchen hat geschrieben:
Oh, jetzt läuft aber grad "Führ mich ans Licht" von Xavier Naidoo... und ich seh es nicht! Daher: Licht an!!
Letzte Änderung durch Seesternchen (Am 16.02.2014 um 20.37 Uhr)
Licht aus wir sehen uns einen film an wer will aussuchen ?
Licht an und ich such sehr gern aus!
Wir gucken.................................................... Hannah Montana der Film!(Nee nie im Leben)
licht aus im dunkeln einen film auszusuchen macht mehr spass wie wäre es mit horror oder romantik?
Licht an ich sehr nich welche Filme zur Auswahl stehen!^^
lara3000 hat geschrieben:
licht aus im dunkeln einen film auszusuchen macht mehr spass wie wäre es mit horror oder romantik?
Licht an- Wartet!! Ich kann im Dunkeln Kein Popkorn machen!
Lich aus, mach halt in der Küche Licht an!
Licht an- die Lampe leuchtet aber viel zu grell für meine müden Augen.
Licht aus jetzt aber Schluss wir gucken den film wen es sein muss ohne Popcorn
Licht an- Der wird mir jetzt echt zu gruselig, wie könnt ihr so zeug überhaupt kucken!
Licht aus, mach doch die Augen zu, wenn es zu schlimm wird.
Licht an- Aber dann sind die geräusche noch gruseliger, wenn das Licht an ist, hab ich aber keine Angst!
Licht aus - es heisst Horror film und nicht rettet das baby Einhorn also licht aus finde ich es aufregender und ihr wisst ich stehe auf dien film
Licht an, mach mal auf Pause, ich muss pieseln!
Licht aus- Ihr könnt hir gern im Dunkeln weiterkucken, ich geh ins nebenzimmer und schau mir meinen Liblingsfil "rettet das Baby Einhorn 2, der FluffelWaldt voll Regenbögen" an!
Licht an - du weisst schon das es diesen film noch nicht gibt ich hole etwas zuknabern
Licht aus *einfach mal fies ist* den Weg müßtest du doch langsam mal auswendig kennen!
licht an hast warum habe ich eigentlich licht angemacht O.O ?