Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17

#126 Am 27.03.2013 um 11.08 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

@Daisy Ach, so schwierig ist das doch gar nicht xD
Den Luke kenn ich zB. nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (sieht aber schick aus :3 )

Ich hab nie behauptet, das Host Club zu kitschig ist =P Ich liebe den Anime ^^
Und UtaPri <3 Gott ich freu mich drauf (das ist nicht kitschig, das ist einfach nur verdammt bunt und mit Zuckerguss~) Zweite Staffel ich komme~ blablablafangirlingblablabla~

Die stehen doch nicht auf einer Stufe,, da ist doch ein himmelweiter Unterschied o.O in dem einen gibt es tolle Typen, die sich verkleiden und in dem anderen gibt es knuffige Typen, die Singen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Lia21 Wenn du Bilder direkt miteinbinden willst, sodass man sie direkt sieht, musst du nur diesen Code dafür nehmen :

Code

[img][/img]

Zwischen die eckigen Klammern einfach die URL/link setzten udn voilá kann man das Bild sehen, ohne erst auf den Link zu klicken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png (funktioniert für JPG,PGN etc. sowie für Gif-Bilder ^^)
Falls dus es noch ein einen Spoiler setzen willst, nimmst du einfach diesen Code:

Code

[spoiler][img][/img][/spoiler]

jetzt zwischen die mittlersten([img]-klammern) den Link setzen, und dann sieht das Endergebnis so aus:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

Macht sich in einem Beitrag einfach besser und sieht sehr viel schöner aus :3

Hoffe das wa verständlich,wenn du was nicht verstehst, einfach fragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

(Btw. keine Doppelposts /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Es gibt die editier-Funktion ^^)

Letzte Änderung durch Hakura (Am 27.03.2013 um 11.09 Uhr)

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#127 Am 27.03.2013 um 11.46 Uhr

Aufsteigerin
Lia21
Träume sind frei und unglaublich...Also vergiss sie nicht!
Nachrichten: 402

danke hakura.dann mach ich das gleich

Link des externen Bildes

wenn es klappt,die jungs unten rechts,oben rechts und unten links habe ich gemeint.hab aber kein besseres gefunden,also ist der lehrer auch noch drauf^^

Link des externen Bildes

ich hoffe,dass esklappt.der typ ist aus nem manga namens Rockin Heaven und heißt Ran. das war's aber erst mal wieder von mir,weil ich jetzt keine mehr hab^^

#128 Am 28.03.2013 um 20.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich steh total auf conan/shinici von DETEKTIV CONAN
I <3 IT /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#129 Am 28.03.2013 um 20.30 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...
Nachrichten: 15

Hey Hey erst mal^^
Also meine Favoriten sind ja die Jungs Von Amnesia <3
und auch Ace von One Piece.
von Code Braeker mag ich Yuuki und Izaya von Durarara!
Naja das ändert sich aber von Anime zu Anime XD LG

Es gibt ein Lied das nur du hören kannst. Es ist die Sinfonie deiner Seele.

#130 Am 28.03.2013 um 22.14 Uhr

Püppchen von nebenan
Lynnell
we all have stories we won't ever tell.
Nachrichten: 198

Ich denke es gibt zu jedem Anime mindestens einen Jungen, den man absolut toll findet. Und da mein Animeverschleiß hoch ist, kann ich nicht alle Jungs aufzählen und mich entscheiden erst recht nicht. Es gibt einfach viel zu viele, die toll sind!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

#131 Am 29.03.2013 um 07.32 Uhr

Neu in der Stadt
...

Mach doch ne Top-List, Lynell^^ Die 10 die dir als erstes einfallen XD

#132 Am 29.03.2013 um 12.01 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

oder schreib immer wieder,wenn dir ein junge von uns anderen gefällt und schreib dann,wer dir sonst noch gefällt^^

#133 Am 29.03.2013 um 18.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...

Wenn man so eine Liste macht muss man die dann nicht immer wieder neu
machen ?
oder wie ist das gemeint ?

#134 Am 29.03.2013 um 19.06 Uhr

Neu in der Stadt
...

Nö^^ Also ich hab am Anfang meine Top-Liste gepostet und füge jetzt nur noch hinzu...
Meine Lieblinge stehen fest XD

#135 Am 29.03.2013 um 19.07 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

#136 Am 30.03.2013 um 19.47 Uhr

Zuckerpüppchen
Merkrys
...

hm eigentlich keine schlechte Idee bei mir sind es immer noch die von Amnesia
dann sind es halt meine Top 5 XD

#137 Am 30.03.2013 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Wie findet ihr den den so xD ? http://www.tumblr.com/tagged/sebastian%20black%20butler?language=fr_FR

#138 Am 31.03.2013 um 11.47 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

sebästchen^^

ich mag ihn.bin aber eher in ciel verliebt /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

#139 Am 31.03.2013 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Also mein favorits sind:

-Chiaki                            aus Jeanne
-Train                             aus black Cat
-Sebastian                         aus Black Butler
-Saiga                             aus Speed Grapher
-Salomon                           aus Blood+
-Rin und Suguhro                   aus Blue Exorcist
-Ichigo, Kaijen, Toshiro und Renji aus Bleach
-Yoske und Katzuja                 aus Wedding Peach
-Minato, Naruto, Kiba und Sasuke   aus Naruto
-Ranmaru                           aus TOKKO

Die aufgezählten Jungs sind doch wirklich die besten die es in der gesammten Anime Gesichte gibt...

#140 Am 31.03.2013 um 19.20 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

Chiaki /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Link des externen Bildes

ich mag aber auch:
hinata aus Maid Sama
Link des externen Bildes
/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

#141 Am 31.03.2013 um 19.39 Uhr

Chefpüppchen
Hakura
Finally FREE!
Nachrichten: 816

Sabrina  Hach ja, Sebsatin...
Ich weiss nicht wirklich was ich von ihm halten soll =/ Meiner Meinung ist der Typ zu aalglatt und spätestens wenn er seine HighHeels auspackt, bin ich weg....^^;;
Alerdings muss ich zugeben, das er in manchen Szenen einfach heißt aussieht, sodass man ihn einfach nicht nicht mögen kann xD
Trotzdem wird er aber nie mein Lieblingschara im Manga/Anime werden >.<

Calista0 (wieso hab ich beim Namen erst an Callisto gedacht? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/roll.png )
Da fehlen aber noch einige /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  Und Sasuke gehört auch nicht rein ;P

@Lia Hinata-chan ist aber auch zu knuffig xD  Tora ist aber auch nicht schlecht ^^

Btw. feine Bildchen ^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/6/moy/4473.jpg

#142 Am 31.03.2013 um 20.27 Uhr

Aufsteigerin
Lia21

Hakura ja,tora ist auch nicht schlecht,aber einfach nicht mein Typ(zu angeberisch)

Jetzt hätte ich fast meine 2 Lieblinge bei Soul Eater vergessen.ach,ich mach einfach mal nen Spoiler mit vielen meiner Lieblings /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

wenn mir mehr einfallen,tu ich sie auch reinschreiben^^

Letzte Änderung durch Lia21 (Am 31.03.2013 um 20.29 Uhr)

#143 Am 02.04.2013 um 18.28 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

wow,
ich habe praktisch auf Sebastian gewartet... aber er gefällt mir nicht so gut. Kar er sieht gut aus, aber sein charakter ist schrecklich ^^

Ich liebe Grell Sutcliff <3
http://images4.fanpop.com/image/photos/15700000/Awesome-Grell-D-grell-sutcliffe-15747465-801-1108.jpg

#144 Am 02.04.2013 um 18.42 Uhr

Neu in der Stadt
...

Hah! Bei mir ist es genau anders herum XD Sebast-chan ist zwar äußerlich nicht so mein Fall, aber sein Charakter hat bei mir ordentlich Pluspunkte gesammelt^^
Link des externen Bildes

#145 Am 02.04.2013 um 19.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bei mir hat the best Butler, aka Sebastian in beiden Kategorien Pluspunkte gesammelt. Blasse Haut, dunkle Haare... toll!
Ich ahbe so einige auf der Liste die dunkle Haare haben, fällt mir beim Überlegen ein XD

Dunkelhaarig:
Lelouch
Sebastian
Itachi
Izaya
Kira (Gundam Seed, aber eher braun XD)
Light Yagami (wobei der ja eher mittelbraune hat)
Hei (Darker than black)
Luca Crosszeria
Gray Fullbuster
Ace
Kirito (Sword Art Online)

Hellhaarig:
Zero (Vampire Knight)
Hosuma
Shizuo
Deidara
Killua

Rothaarig:
Akashi (Kuroko no Baske)
Gaara
Hisoka
Natsu

Bunt/Andersfarbig:
Gerard/Jellal (ist sich ja kaum einer einig wie man das schreibt XD)

Da habe ich gewiss noch einige vergessen, aber das werde ich dann ergänzen XD

Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

#146 Am 02.04.2013 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...

Also ich bin mir jetzt absolut sicher, dass der gute Sairi Shinmei (Uraboku) mit auf meine Liste muss XD Er ist zwar so gar nicht mein Beuteschema, aber er hat etwas an sich, das man einfach mögen muss^^
Außerdem haben sie den armen einfach mal kurzer Hand aus dem Anime gekickt, weil es schnell enden musste XD
Ich rate euch zu dem Manga (auf deutsch bis aktuell Band 10 erhältlich als "Fesseln des Verrats")...Der beste den ich bisher gelesen habe^^

Link des externen Bildes

#147 Am 02.04.2013 um 20.05 Uhr

Neu in der Stadt
...

worum gehts denn in Uraboku? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png irgendwie sagt der mir voll was... ich glaub, den hab ich schon gesehen/geguckt

#148 Am 02.04.2013 um 20.30 Uhr

Neu in der Stadt
...

Es ist eigentlich der alte Hut "Gut gegen Böse" aber mal ganz modern interpretiert. Spielt in der heutigen Zeit, hat aber ne 1000jährige Vorgeschichte.
Ein Clan der sich wegen der besonderen Fähigkeiten selbst als "von Gott gesegnet" bezeichnet kämpfen gegen Dämonen die ein Verräter aus den eigenen Reihen herrauf beschworen hat.
Die Kämpfer sind generell in der Blüte ihrer Jahre (zwischen 15 und 25) und werden seit "Beginn des Kampfes" (vor eben diesen 1000 Jahren) immer wiedergeboren um erneut zu kämpfen.
Aber diesmal ist (logischer Weise XD) alles anders, da die zentrale Figur diesmal keine Erinnerung an frühere Kämpfe hat und auch sonst ist ER (ursprünglich SIE) völlig verändert.
Es lässt sich schwer erklären, aber die unterschwellige Romance-Note macht es zu einem immer spannenden Spektakel. Viel Drama und noch mehr Action...und natürlich ein atemberaubender Zeichenstil (hübsche Typen inklusive). Hauptgenre ist aber doch Supernatural/Mystery.
Schaut einfach mal rein, ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein^^
LG

#149 Am 03.04.2013 um 13.43 Uhr

Neu in der Stadt
...

jaa,, ich kenn den xD

#150 Am 03.04.2013 um 18.59 Uhr

Karrierepüppchen
Frenja
Möge Gott uns die Hälfte der Leute ersparen, die glauben, sie tuen Gottes Werk.
Nachrichten: 82

hehehe
nee Sebby ist in meinen Augen charakterlich ein kompletter Volltrottel... nur leider ist er ein ziemlich heißer Volltrottel. ^^
genau wie Gérard (Jellal ist glaube ich die Englische Version, im Deutschen sagt man eher Gérard, weiß nicht wie genau er im  Manga heißt, ich glaube aber Gérard )
ich hasse ihn wenn er sich an erza ranmacht (ere hat sie zum Weinen gebracht, das werde ich ihm niemals verzeichen, meine Erza-chan >.< )
aber irgendwie entwickle ich langsam positive Gefühle für den lieben Gerard... sollange er isch von ihr fernhält ist ein gutaussehender relativ cooler Typ ^^

ich weiß nicht ob ich Loki schon erwähnt habe? Er sieht defintiv gut aus mit den Ohren. Wobei Rei Tomas Zeichenstil so genial ist, dass alle ihre Charas gut aussehen.
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120919025061/dawnofarcana/images/b/ba/Dawn-of-the-Arcana-2_loki.jpg

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17