Hallo, ich bin die Sarana und bin nun seit fast 5 Jahren hier. Ich hatte flüchtig mitbekommen das Sayuri nach Mods gesucht hatte. Ich wollte mich bewerben doch war mir total unsicher ob ich die richtige bin und die Zeit sowie die Kompetenz mitbringen würde. Also habe ich mir tagelang Gedanken gemacht... Aber leider ist meine Entscheidung zu spät gefallen noch dazu in einem Zeitraum indem ich verhindert war hier überhaupt on zu kommen. Ich habe bis jetzt nicht daran gedacht "Warum sie wohl nach neuen Leuten sucht?" Da wir alle wissen wir brauchen jemanden der/die acht gibt, auch wenn wir so wenige sind möchte ich meine Entscheidung in die Tat umsetzen. Falls ein Mod von Nöten ist bin ich da und ich werde auch so schnell nicht verschwinden (dafür habe ich mir viel zu viel Ziele hier aufgestellt )
M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶