Link des externen Bildes
ich finde es toll das ich mir einen 'Link' erstellen konnte
ich bin nicht dick, ich bin flauschig
Link des externen Bildes
ich finde es toll das ich mir einen 'Link' erstellen konnte
tatsächlich...jetzt muss er nur noch blond sein.
Ich habe Chris zum 2.Mal zurückerobert. Er sah ganz anders aus (wegen des relookings) hatte aber noch die Sachen an, die ich ihm letztes mal angezogen hatte
Letzte Änderung durch Berta22 (Am 29.07.2015 um 12.56 Uhr)
Es hat nichts mit dem Forum zu tun aber hier kann ich einfach auch mal mein Jubel verbreiten
Zum einen habe ich meine Weiterbildung mit sehr großem Erfolg abgeschlpossen, sprich mit 1 und zum anderen direkt heute eine Festeinstellung bekommen und darf jetzt den kompletten Tag mit Kindern arbeiten die eine Beeinträchtigung haben. Das ist etwas woran mein Herz hängt
sehr schön ich selbst habe eine Ausbildung im September angefangen. Ich freue mich, dass endlich wieder jemand hier was geschrieben hat
jaaa ich hab mein 60 Star, und das ist Marilyne!
Letzte Änderung durch Berta22 (Am 13.11.2015 um 06.45 Uhr)
Dir einen herzlichen Glückwunsch Sayuri
Es macht immer sehr viel Freude beruflich etwas zu tun, was man von Herzen gerne tut und ich finde es immer wieder schön zu sehen, dass es in unserer Gesellschaft doch noch Menschen gibt, denen das Wohl der Beeinträchtigten am Herzen liegt.
Ich selbst habe einmal einen Theater- und Musikworkshop für Kinder und Jugendliche mit geistigen Behinderungen mitgeleitet. Das war wirklich ein einmaliges tolles Erlebnis.
Im Bezug auf das Spiel freue ich mich heute, dass es ein neues Star-Wars-Staroutfit gibt und ich es auch noch sehr günstig dank dem Black Friday bekommen habe
ich bin Zirkusdompteurin geworden und habe tolle Sachen bekommen: Tiger
Link des externen Bildes
hui ^^
ich habe einfach mal female Pitch Black und in eigener Version Jack Frost gemacht ^^
ich bin doch irgendwie erstaunt, wie gut es aussieht.
schade nur, dass für die freunde und tiere nur so wenig zu kaufen gibt.
aber dennoch finde ich es ganz gut, wie es geworden ist ^^
Bin ich froh das du dir nen männlichen Jack geangelt hast xD
*weiter inruhe im Kindergarten arbeiten geht*
Habe eben Jackie Frost fotografiert
Konnte da einfach nicht anders als eine Dark!Jackie Frost zu machen ~
ich habe mich sehr über die neueste Veränderung bezüglich des Make-ups gefreut, keine ätzende suche mehr nach dem Make up der stars, da man ihn jetzt direkt auftragen kann.
ich habe mich heute besonders über die 3 neuen Stars gefreut
Endlich habe ich alle stars für mein niveau beisammen und bin aufgestiegen
Endlich geht es los mit meinem RPG ... auch wenn wir momentan nur zu zweit sind
Coco4: Uii, vielen Lieben Dank für Dein Kompliment an uns.
Coco4 hat geschrieben:
Will ja nicht als Schleimerin dastehen, aber:
Ich finde es toll, wie die Moderatoren und Admins mit den Spielern umgehen. Keine Beleidigungen, kein Rumngezicke von ihrer Seite. Endlich mal erwachsene, reife Leute.
Danke!
Die finnische Version ist schon raus, hoch lebe Google Übersetzer
Wow ich bin dort schon zur Miss steampunk gekürt worden!
Letzte Änderung durch Berta22 (Am 10.04.2016 um 20.26 Uhr)
Ich find das gehört hier rein... Ich bin mit meiner kompletten Wohnung fertig. Nun sind endlich alle Räume neu gestaltet
Ich freue mich, dass wir durch unsere neue Moderatorin Mystig so gut Unterstützung bekommen haben.
Ausserdem freue ich mich, dass Ihr bei dem Wettbewerb so zahlreich mitmacht.
Yay ich kann endlich Auktionen kaufen, und schon habe ich das Cereza Kleid ergattert
Herzlichen Glückwunsch für euere Preise Mädels
Habe meinen 100. Spieltag geschafft
Habe mich sehr über mein "Geburtstagsgeschenk" gefreut
Und über den Sale freue ich mich auch
Endlich habe ich Theodora das Püppchen weshalb ich mich hier überhaupt angemldet habe fotografiert
Ich mag sie, sie ist aus den Film Die fantastische Welt von Oz
Und ich freue mich darüber, dass ich morgen endlich frei habe und mich endlich wieder Modepüppchen widmen kann.
Endlich regnet es mal wieder, lach
endlich hab ich ein halloween star erwischt: der bose ork!
Hab zwei Stars in Folge mit nur 2 Fotos erwischt *-*
EDIT:
Okay, grade nachgeschaut, es waren sogar 3 Stars x3
Letzte Änderung durch nieengel (Am 12.11.2016 um 14.00 Uhr)