Hallo Leute,
es wurde schon mal angesprochen, dass es doch ganz interessant und witzig wäre, wenn man wüsste, welche Stars und prominente Sternchen man auf dem Boulevard denn so treffen könnte.
Und da sich bisher niemand darum gekümmert hat, habe ich mich mal hingesetzt und eine Liste der möglichen Begegnungen zusammengefasst
Dabei ist mir aufgefallen, dass man weniger Fotos schießen kann, als es möglich ist. Warum das so ist?
Nun ja, ganz einfach. Weil manche Stars 2x oder sogar 3x auftauchen, jeweils in einem anderen Outfit und das eben jedes Mal extra zählt
Ob das jetzt nur bei bestimmten Stars so ist oder ob das von Spieler zu Spieler unter den Stars variiert, weiß ich leider nicht
Demnach richtet sich meine Star-Liste wirklich rein danach, was ich persönlich in Erfahrung gebracht habe.
Sollte jemandem aber irgendein (Rechtschreib)Fehler auffallen oder er einen Star haben, der noch nicht auf der Liste steht...dann nur zu! Teilt es mir mit
Ach ja, ich habe die Liste rein alphabetisch nach Bezeichnung des Namens wegen der Länge in einem Spoiler angelegt und dabei keine Rücksicht darauf genommen, ob es sich jetzt um einen Sonderstar handelt oder nicht.
Die Events, zu denen bestimmte Stars auftauchen, habe ich aber in blauer Schrift hinter den jeweiligen Star geschrieben
Liebste Grüße und viel Spaß beim "Auskundschaften"
Eure Aerith
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Letzte Änderung durch xAerithx (Am 03.04.2015 um 13.53 Uhr)