Zumal ich es bei der Masse der Bilder bevorzugen würde, dass sie alle in einem Spoiler untergebracht werden.
Es ist einfach nur verdammt umständlich so lange runterzuscrollen....
( HilfestellungWie setze ich einen Spoiler
Zuerst einmal setzte du zwei eckige Klammern diese hier:[] (die findest du netterweise einmal neben der acht und neben der neun auf deiner Tastatur, du kannst sie einfach tippen, indem du altGR gedrückt hälst und dann auf die entsprechende Taste gehst.)
In diese eckigen Klammern setzt du nun das nette englische Wörtchen :spoiler
Soweit so gut.
Jetzt kannst du deine Bilder/Gedichte/whatever nach dieser eckigen Klammer einsetzten.
Wenn du alles hast, setzt du nocheinmal die eckigen Klammern []
Diesmal kommt jedoch zwischen die beiden das Wort spoiler mit einem Schrägstrich davor.
Sieht dann so aus: /spoiler
So sollte das dann im Endeffekt aussehen:
Code
[spoiler]Irgendein Text/Bild /whatever, worauf du gerade Lust hast.[/spoiler]
Bitte beherzige es doch ein bisschen, es ist ja nicht zum ersten Mal, dass du etwas hoffnungslos zuspammst und man Mühe hat, dem Thread überhaupt noch zu verfolgen....v.v
Und zu den Bildern.....
Ich entschuldige mich schoneinmal vorneweg (falls du es bis hierhin geschafft haben solltest).
Sie gefallen mir schlicht und ergreifend nicht.
Falls dein Alter, was du hier auf dieser Seite angegeben hast, auch nur im entferntesten richtig sein sollte, so kann ich nur sagen,dass du die Finger vom Zeichen lassen solltest.
Mag sich hart anhören, ist aber so.
Zumindest vom "Anime"-Stil.
Mir ist durchaus bewusst, dass nicht in jedem ein Künstler steckt und jeder wunderbar malen kann, aber deine Zeichnungen sehen aus wie (entschuldigung!) Kinderzeichnungen einer Neunjährigen. (Falls es eine kleine Verwandte von dir gemalt haben sollte, so schreib es doch bitte dazu )
Und ja, mir ist auch bewusst, dass es Menschen gibt, die vlt. bebabsichtigt in so einem Stil malen. Aber das wiederum ist absolut nicht mein Stil und es gehört auch nicht hier rein mMn.
Nocheinmal entschuldigung, das es keine "Kritik" ist, die du dir vlt. gewünscht hast, ich wüsste aber auch gar nicht, wo ich anfangen sollte dir Verbesserungsvorschläge zu geben ^^;
Nocheinmal, das ist wirklich nicht böse gemeint v.v
(Ich hoffe, dass wird jetzt nicht als Beleidigung an einen User oder so aufgefasst....Tut mir echt Leid, aber es ist einfach so.
Eigetlich sträubt sich in mir alles, so harte Worte zu verfassen...aber ich kann einfach nicht anders.
Gomen )
Letzte Änderung durch Hakura (Am 27.05.2013 um 19.28 Uhr)