Hoffe mal das ist gruselig genug ^^'
♥ I LOVE HUGS ♥
Seiten : 1 ... 31 32 33 34 35 ... 43
Ich schätze mal dass da nichts mehr kommt
Dann geht der heutig Sieg an: Misaki395 .
Dem Wesen will Ich nicht über den Weg laufen.
Glückwunsch, die nächste Runde geht an dich
Oh vielen dank! ^^
Ich wünsch mir ein Püppchen von eurem Lieblings Anime! (Wer kein hat sucht sich bitte einfach irgendein raus)
Kommt hier noch was zu dem vorgegebenen Thema? Sieht leider nicht so aus, und mir fällt leider auch kein Animecharakter ein, den ich nachstellen könnte... Vielleicht suchst du dir lieber ein anderes Thema aus, falls sich in nächster Zeit hier niemand meldet, Misaki395? Ich will nicht, dass der Thread vergessen wird
Tut mir Lied für die verzögerte Antwort mein Laptop ist kaputt und das Forum auf der app ist ein wenig kompliziert.... Naja auf jeden Fall kommt dann das Thema
Natur
Letzte Änderung durch misaki395 (Am 28.11.2017 um 08.45 Uhr)
Ich push den Thread mal... *Push*
Verzeiht mir bitte nochmal... das mir das ständig passiert ist echt nicht ok.... aber darum geht es im Moment nicht. Ihr wollt endlich den Gewinner wissen. Jetzt und hier küre ich den Sieger... der lautet Mystig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Sie gewinnen eine Reise in die Karibik. :
Ohhh schööön Karibik!! Dankeschön!!
Gut dann schnell weiter!
Ich wünsche mir ein Püppchen so richtig kitschig, passen zu dieser Zeit, in einem Weihnachtsoutfit!
Viel Spaß dabei!
Mhmmm, es kommt wohl keiner mehr, dann Küre ich jetzt halt.
Beide sind super Kitschig und der Gewinner ist
BellatrixPotter!
Glückwunsch!!
Oh das ja toll *-*
Ich freue mich sehr und vielen Dank!
Ich hätte gerne Gothic Püppchen
Viel Spaß
Puuuhhh... endlich Zeit dafür gefunden
Link des externen Bildes
Da leider niemand mehr mitmachen möchte, hat Mystig gewonnen
Mir gefällt dein Gothic-Püppchen sehr gut!!
Mhmm... ok Danke.
Dann bin ich mal gespannt, ob es jetzt wieder mehr werden.
Ich wünsche mir ein Outfit zu dem Thema Zirkus.
Viel Spaß dabei!
Link des externen Bildes
Mein Entwurf für einen Zirkusdirektor
Ach menno, die sind Beide so toll geworden....
Der Gewinner ist Glynnis Herzlichen Glückwunsch!
Waaah, dankeschön!! Muss zugeben, dass ich gerade tatsächlich etwas aufgeregt war, das Ergebnis zu lesen
Dann ist das nächste Thema: Der Zauberer von Oz Ich hätte als Outfit gerne ein Cosplay von einem der Charaktere Viel Spaß!