1 gefällt mir gut diese ganze Kombi mit dem Gold!
Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.
Seiten : 1 ... 566 567 568 569 570 ... 630
1 gefällt mir gut diese ganze Kombi mit dem Gold!
1+, sieht cool aus
1-, weil die Pupillen nicht wirklich in die Augenform passt
1-
ein düstereres MakeUp und ein anderer Ring und es wäre perfekt
Kannst du mal bitte es sein lassen und deinem Püppchen ein wenig hübsches Gesicht verpassen... lenkt ja voll vom Outfit ab XD ... 1+ was auch sonst
Nein kann ich nicht
Und das sagt die Richtige dein Püppchen hat auch so ein tolles Gesicht und ein sehr tolles Herbstoutfit
1
1- Die Haare sind nicht so mein Geschmack aber ansonsten sehr gut ^^
Sieht gut aus!
Das Pony verdeckt mir persönlich zu viel vom Gesicht und der Pulli ist für ein eher herbstliches Outfit, meiner Meinung nach, zu kurz.Die Farben sind aber gut abgestimmt.
2+
Was für ein schöner und verträumter Engel
Ich mag es, wenn alle so schön Ton in Ton ist!
Aber wie zum Teufel ist Sie an diesen Typen geraten???
Bin mir nicht sicher ob das gut geht
1
1,1 wunderschönes, hammer genjal tolles Püppchen, aber ich mag die Stumpfhose nicht, diese streifen auf de´n Beinen passen irgendwie nicht (Super Püppchen und woran nörgel ich, an einer strumpfhose XD) aber abgesehen von der finde ich alles super toll gelungen.
Wow gefällt mir sehr gut!!
1
@BellatrixPotter : Aber, aber meine Liebe. Gegensätze ziehen sich doch bekanntermaßen an.
1
2-
Schöne Farbe und tolles Make-Up!
Eine Hochsteckfrisur würde vielleicht besser passen, und es fehlt mir etwas an Accessoires z.B. noch eine Handtasche und eine Kopfbedeckung
1 ich liebe die roten Blätter ^^
Letzte Änderung durch SaranaT (Am 16.11.2016 um 20.22 Uhr)
Sieht schön aus!
Ich schließe mich BellatrixPotter an. Bisschen mehr Accessoires würde das ganze noch ein wenig aufpäppeln.
2+
1+ was für ein wunderschöner Engel
1 Super toll ^^ nur dein Hund steckt in der Harfe fest :D
1 ist wirklich niedlich und süß! Die Farben Harmonieren auch sehr schön miteinander und im großen und ganzen ist dein Püppchen sehr gelungen^^ *_*
P.s. Der, Der mein Püppchen bewertet soll mal genau hinschauen und mir bitte schreiben an wenn mein Püppchen erinnert, also muss natürlich nicht aber ich würde mich freuen wenn doch mal geraten wird und wenn es richtig ist dann wäre ich sehr froh das mein Outfit so gelungen ist das man erkennt von welcher Anime Figur ich inspiriert wurde!
1 kawaii Erinnert mich irgendwie an den Namen Sakura
1-
1
Ich finde das Outfit an sich sehr schön aber mich stören die Flügel... was aber nichts an meiner Bewertung ändert.
2
Süßes Mädchen
Allerdings finde ich die Strümpfe nicht ganz so passend und mir fehlt noch an dem Outfit das gewisse etwas...
1
Perfekt
1- was sollte das am Kopf darstellen?
Zucker!!
1