N'abend ihr Lieben
Da ich ehrlich gesagt nicht so viel davon halte einfach irgendwelche Leute per Mail zu zu texten, um irgendwie eine brüchige "Freundschaft" zu haben, hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen diesen Thread zu eröffnen.
Jeder kann einen kurzen Text oder einen Steckbrief über sich selbst verfassen. Es ist total egal, was für Infos ihr über euch preis gebt, das ist jedem selbst überlassen. Trotzdem möchte ich ehrlich gesagt nicht, dass hier private Dinge, wie Handy-/Telefonnummer, Adresse, etc. - ihr kennt das ja sicher schon - erwähnt werden. ^-^
Bitte zettelt hier im Thread keine Diskussionen an. Wenn ihr neugierig auf ein Mitglied geworden seid oder ihr eine Frage habt, dann schreibt die entsprechende Person doch einfach per Nachricht an.
Ich hoffe, dass ihr euch hier dran beteiligt. Das kann ja auch ganz witzig werden. Ich bin schon auf die lustigen Zufälle, Hobbies, etc. gespannt und drück jetzt einfach mal die Daumen, dass jeder hier die ein oder andere Chatfreundin finden wird.
Lg J4mie
So ich mach jetzt den Anfang.
Mein Name ist J4mie, wie ihr seht. Ich spiele SA unter dem gleichen Namen. Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und habe einen verrückten Hund als Haustier.
Ich befinde mich in verschiedenen Sportvereinen und lese in meiner restlichen Freizeit viel und gerne - allerdings eher im Internet, meine Bücher verstauben zur Zeit im Regal. Ich bin Hobbyautorin und schreibe neben Kurzgeschichten und Romanen auch ab und an Gedichte oder verarbeite Alltagssituationen in lustige, kleine Text'chen.
Ich bin unglauuublich redebedürftig bzw. schreibebedürftig und bin eher von humorvoller Natur. Also nicht immer alles all zu ernst nehmen, was ich von mir gebe. Mit Ironie und Sarkasmus ist gefälligst immer zu rechnen.
Letzte Änderung durch J4mie (Am 04.09.2012 um 21.52 Uhr)