*langsam über den Flur laufe um nicht aufzufallen*
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 63 64 65 66 67 ... 143
*langsam über den Flur laufe um nicht aufzufallen*
*vom Staub laut niesen muss*
*Mich in den ästen zu tode erschrecke* Verdammt !!!!
Goofy brüllt: WAS WAR DAS WER AUCH IMMER DAS WAR KOMM SOOOFORT RAUS
*vom Bett runterhops mit einer ruhe bis zur offenen Tür geh mivh in den Türrahmen lehne*
Das war dann wohl ich.
*Aus einer blume rausguck und anfange zu weinen als goofy auf DarkMirror zukommt und sie anfängt zu zerquetschten. *
*Eine große Stecknadel sehe und sie mir schnappe. Zu darkmirror renn und dem riesen die Nadel in den Fuß ramme.*
*dem Fuß mit einem Hechtsprung ausweich*
Vom Deckenschuck spring und auf goofys kopf lande um ihm seine haare auszureißen.
*goofy hüpft auf einem Bein rum und hält sich den anderen Fuß vor Schmerzen und jault*
Hey, ich glaube nicht, dass er uns was tun wollte, Goofy ist doch nicht böse...
*Mutig aus dem Fusselversteck trete und zu Goofy rufe* Es tut uns leid, wir dachten hier wohnt ein Menschenfressender Riese!
Ja, und ich wollte ja auch nur mal in einer riesigen Badewanne schwimmen gehen! Es tut mir leid goofy!
*vom Boden aufsteh*
Goofy: "Oh Mann, wegen euch muss ich mit jetzt alle neu kaufen, und ich bin mal wieder völlig abgebrannt!" *er guckt ganz traurig und schüttet demonstrativ sein Portemonnaie aus, wo nur ein paar Kreuzer rausfallen, die nun auf uns runterfallen*
*gekonnt einen Schritt zur Seite geh und einem Kreuzer ausweiche*
*auch einem Kreuzer ausweiche* Hey Goofy, pass auf!
zu Goofey: Dir ist schon klar das wenn uns so ein Teil trift wir Mus sind, oder? Idiot!!!
Goofy: "Oh, das wollte ich nicht, tut mir leid!"
Pass das nächste mal besser auf!
Alles in Ordnung bei euch? Hat sich jemand verletzt?
Nein, alles okay.
*beruhigt ausatme*
Das ist gut.
Hey Doofey du wirst uns jetzt nicht fressen oder?
Goofy: "Nenn mich nicht Doofey, ich lasse mir von dir nicht auf der Nase rumtanzen! *Er stülpt ein Glas über DarkMirror*
*gegen das Glas schlag*
Hmm... Wenn du mich hochhebs könnt ich dir Wortwörtlich auf der Nase rumtanzen
Zu Dark Mirror sag, warum musst du so blöd zu ihm sein, er will uns doch nichts böses! Mich für DarkMirror bei Goofy entschuldige.
*Auf den tisch springe*
Entschuldige Goofy wir hatten einfach angst. Ich wünschte wir könnten irgendwas tun ...
Goofy: Ist schon gut, ich habe eine Schatzkarte gefunden, aber es ist nur ein Hälfte, die andere Hälfte hat der böse Riese...es ist Kater Karlo und ich bekomme sie nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, dann teile ich den Schatz mit euch!
Hm zeig mal die eine hälfte her das interessiert mich.
Interesierz in die karte guck.
Vielleicht können wir sie k
ja vervollständigen.