Bist du verrückt?! Du kannst ihr doch nicht drohen!!! Willst du gleich mit Haut und Haaren gefressen werden!?
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
Seiten : 1 ... 60 61 62 63 64 ... 143
Bist du verrückt?! Du kannst ihr doch nicht drohen!!! Willst du gleich mit Haut und Haaren gefressen werden!?
Natürlich nicht. Aber dieses wesen ist sehr unhöflich deshalb warum nicht ???
*Margeary davon abhalt das Haus zu essen*
*und die Tür schwigt auf...*
Hallo wer sind sie ???
*mich an darkmirror klammere*
HAST DU MIR GRAD GEDROHT MEIN HAUS ZU ESSEN! WAS FÜR EINE UNVERSCHÄMTHEIT ICH BIN EINEN ALTE FRAU! ICH BRAUCH EIN BISSCHEN LÄNGER!
HEY DU! *Auf mich zeig* Danke das du sie davon abgehalten hast mein Haus zu essen. Kann ich dir helfen Kindchen?
Und was ist mit dir *Gruenes anblick* Du siehst ein wenig verschreckt aus?
Zu der hexe gehe und ihr die hand hinstrecke. Guten Tag, ich bin Margeary aus dem wunderland das hinter mir ist DarkMirror aus der unterwelt und das häufchen elend das sich an sie klammert ist Gruenes aus püppchen city. Freut mich.
DU WOLLTEST MEIN HAUS ESSEN!!!
ABER DIE LEUTE AUS DEM WUNDERLAND HABEN EHHH EINEN WIRKLICH SCHRÄGEN SINN DINGE ZU SEHEN!!!
Oh das tut mir sehr leid *mit den wimpern klimper* Aber ihr haus ist eine wahre kunst. Alle bäcker aus allen welten können nur nach ihnen streben *schnurr*
*die Hexe wird ganz rot*
Das ist dir aufgefallen? Wie lieb von dir?
*mich aus dem Hintergrund melde* Entschuldigung aber könnten sie mir vielleicht sagen wo wir die Riesen finden?
Hexe: Klar. Sie sind gen norden gewandert. Ich weiß nicht wieso. Mein erster gedanke war sie wollen nach hogwarts aber dann fiel mir ein das es da keine riesen gibt.
Es gibt Riesen in deren Welt.
So Leute was machen wir jetz? Wieder runter?
Gute idee. Ich dachte es giebt da nurnoch wenige riesen ... ob man auf einem einhorn tanzen kann ???
Wenn du es dressierst.
Hm. Wer weiß. Ich glaub ich könnte das.
Ich nicht ich würd das Ding mit meiner dunkelen Aura wahrscheinlich zu tode erschrecken...
Du schaffst das sicher. Ich bleib bei Motorrädern.
Wenn du dieser meinung bist. Aber ich bin sicher du könntest eins von diesen schwarzen Einhörnern dressieren. Die haben doch auch eine dunkle Aura oder ????
*meine Stimme wieder gefunden habe* hmmm... Danke liebe Frau! Wissen Sie vielleicht ob noch was von den häusern der riesen vorhanden ist? Ich wollte schon immer in so ein Haus!
Oh jaaaa. Das wäre sooo cool. *Sternaugen bekomm*
Ja meine Kinderlein, in diese Richtung. *sie zeigt mit ihren alten faltigen Händen in eine Richtung*
Vielen Dank ma'am!
Los Mädels, auf zu den riesen häusern!
Also ab geht's !!!
Hey was wollt ihr zuerst in dem Riesenhaus machen?
Ich will in ner riesen Badewanne schwimmen!
Ohja
Ich will auf dem Bett rumspringen.
Ich will in einer teekanne baden.