Ergib dich!!!
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
Seiten : 1 ... 59 60 61 62 63 ... 143
Ergib dich!!!
Ok, Ok!*die Hände erhebe, dich umarme und zu Boden reiße *
*mit Gruenes in einem Watteberg lande und lache*
*mit lache und erstmal in dem wolkenberg liegen bleib* oh man... Das macht Spaß!
*Von irgendwoher geflogen komme und in ein wolkenberg falle und mich sofort darin verfange*
*mich noch am buffet vollgefutter habe und nun auch die Ranke hochgesprungen komm*
Hi Mädels!! Was geht ab, habt ihr die Riesen schon gefunden?
Nein. Dabei müssten die viecher dach riesig sein. *Mich umguck* Welch eigenartiger stand der dinge.
*Aus dem wolkenberg auferstehe* Ach stimmt ja, wir wollten ja zu den riesen... Da hinten an Horizont scheint ein Haus zu stehen... Ich würde sagen wir gucken uns da mal um.
Ja aber ... können da riesen wohnen ???? Ist es nicht ein bisschen klein ???
Vielleicht wohnt da ja jemand der weiß, wo wir hin müssen...
Vielleicht aber auch nicht !!!!
Vielleicht sind Riesen auch nur kleiner als man denkt?
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... *entschlossen los laufe*
Vielleicht haben sie zuviel von meinem trank getrunken ich wusste doch das ich den verloren hab ...
*Margeary am Arm pack und los renn um Gruenes einzuholen*
Waaah *mich befreie und auf den boden falke um mich dann aufzurappeln* mach das ja nie wieder.
*kurz stehen bleib und mich umdrehe* kommt ihr endlich?!
Wiso Ziel erreich wir sind beim Haus angekommen. Also wollen wir an der Tür klopfen, warten bis jemand aufmacht, Klingelstreich schreien und dann erst weglaufen?
Entschuldige.* Zu gruenes rennen.* ^keuch^ grrrrr renne bitte nicht mehr weg.
*Erstmal das Haus betrachte* hmmm... Euch ist schon aufgefallen, dass es aus Lebkuchen ist!? Ich glaub wir sollten besser wieder gehen... *Schritt zurück gehe*
Du hast Angst vor einer Hexe und vertraust mir? *lach*
Ja, weil du chamant bist und ich davon ausgegangen bin, dass du mich nicht essen willst...
Hast du Glück das ich momentan keinen hunger hab.
*an der Tür klopf* Jemand daaa?
*mich hinter darkmirror verstecke* bist du sicher, dass wir das machen sollten?!
Halloooo ??? *heimtückisch grinse* kommen sie raus oder wir essen ihr haus.