*grübelgrübel* Aber das kann gar nicht das Wunderland sein, sonst müssten wir doch erstmal in einen Saal voller Türen kommen! Oder ist das ein anderer Eingang? Und wenn es nicht das Wunderland sein sollte... Was kann es dann sein, die Unterwelt? D: *mich grusel*
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 54 55 56 57 58 ... 143
#1377 Am 13.05.2016 um 12.20 Uhr
*Endlich mit schokominza im Schlepptau unten angekommen bin* so Leute, wo geht's lang?
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1378 Am 14.05.2016 um 09.07 Uhr
Hier geht's lang, aber wir wissen nicht, wo wir da hinkommen....oh, da ist ein Pan, fragen wir ihn doch einfach!
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~
#1379 Am 14.05.2016 um 10.52 Uhr
Ein was?!
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1380 Am 14.05.2016 um 15.06 Uhr
Ein Pan ist ein Hirtengott. Seiner Gestalt nach ist er ein Mischwesen aus Menschenoberkörper und dem Unterkörper eines Widders oder eines Ziegenbocks.
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#1381 Am 14.05.2016 um 16.00 Uhr
Wird in anderen Kulturen auch Faun oder Satyr(os) genannt, hat da aber andere Funktionen
Steht der Pan zufällig an einer Straßenlaterne?
#1382 Am 14.05.2016 um 19.38 Uhr
Ahhhhh... da scheint ein Licht zu sein. Sind wir jetzt in narnia?
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1383 Am 15.05.2016 um 09.01 Uhr
Mmmmh, es sieht mir eher aus, wie ein Labyrinth....
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
#1384 Am 15.05.2016 um 12.54 Uhr
Willst du damit sagen wir sind in Pans Labyrinth!?!
Das wär so cool
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#1385 Am 15.05.2016 um 18.36 Uhr
Also keine Laterne, ok... Wer von uns soll denn den Pan fragen wo wir sind?
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 15.05.2016 um 18.36 Uhr)
#1386 Am 15.05.2016 um 21.53 Uhr
Jemand freiwilliges?
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1387 Am 16.05.2016 um 00.12 Uhr
DarkMirror hat geschrieben:
Willst du damit sagen wir sind in Pans Labyrinth!?!
Das wär so cool
Sagen wollte ich es damit nicht, aber vorkommen tut es mir schon so...
Ist es denn gefährlich, ihn zu fragen?
#1388 Am 16.05.2016 um 00.56 Uhr
Probieren wir es aus.
*auf den Pan zugeh um vor ihm stehen zu bleiben*
Guten Tag könntest du uns sagen wo wir uns gerade befinden?
#1389 Am 16.05.2016 um 06.19 Uhr
(Er sagt, es ist Pan's Labyrinth)
Na super...*den Pan frag, wo wir denn rauskommen, wenn wir da durchgehen, und ob es schwierig ist dort durchzukommen*
#1390 Am 16.05.2016 um 19.21 Uhr
Ich will mich nicht verlaufen!
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1391 Am 17.05.2016 um 15.09 Uhr
*tröstend einen Arm um Gruenes leg*
Also ich mag Labyrinthe, dass schaffen wir schon.
#1392 Am 17.05.2016 um 19.45 Uhr
Okay *seufts* ich glaub an dich. Los geht's! *an der ersten Kreuzung Panik bekomme* wollen wir das wirklich? Noch kennen wir den Weg zurück...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1393 Am 17.05.2016 um 21.23 Uhr
Aber dann kommen wir nie weiter!!! Wir schaffen das!!!
#1394 Am 17.05.2016 um 23.07 Uhr
*mutig losgeh und wieder sing "Laby- Laby- Laby- Labyriiiinth, Labyriiiinth, Labyriii-ii-iinth" (Melodie von Ladioo), dabei bestimmt die mystische Stimmung verderb xD*
#1395 Am 18.05.2016 um 00.04 Uhr
*zu Glynnis aufschliss Gruenes mit mir mitzieh und ebenfalls:" Laby- Laby- Laby- Labyriiiinth, Labyriiiinth, Labyriii-ii-iinth" träller*
#1396 Am 18.05.2016 um 06.27 Uhr
Also der Pan hat gesagt, er weiss es auch nicht...
sollten wir nicht eine Spur legen?? Ich glaube, wir müssen Schokos Umstandskleid aufrappeln....*einen Faden rauszieh*
#1397 Am 18.05.2016 um 13.02 Uhr
Das können wir doch nicht machen! Dann is schokominza nachher nackig...
*Mir knicklichter wünsche.* nehmen wir die, um ne Spur zu legen...
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1398 Am 18.05.2016 um 13.03 Uhr
Und was wenn ein Kobold oder sowas die klaut oder wo anders hinlegt um uns zu verwirren?
#1399 Am 18.05.2016 um 13.08 Uhr
stimmt. Tut mir leid Schoko, aber es ist ja für nen guten Zweck!
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1400 Am 18.05.2016 um 13.10 Uhr
Wir können uns ja ein neues Kleid für Schoko wünschen