Halte durch Glynnis ich zu dir geh, Und den Fallschirm zerschneid.
Glynnis bist du sauer? Frag ich
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1 ... 53 54 55 56 57 ... 143
#1351 Am 10.05.2016 um 20.52 Uhr
#1352 Am 10.05.2016 um 21.05 Uhr
Schokominza weiter hin versorgen und Gruenes beruhigen.
Das es Schokominza bald besser gehen wird, aber sie den Kopf ganz ruhig auf ihren Schoß liegen lassen muss, nicht das die Wirbelsäule schaden genommen hat.
Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.
#1353 Am 10.05.2016 um 21.46 Uhr
Glynnis bis du das? Ich bin hier hinten.
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#1354 Am 10.05.2016 um 23.40 Uhr
*mich vom Fallschirm befrei* Hey XxSophiaxX, wo kommst du denn jetzt auf einmal her, gibt es etwa noch 'nen anderen Weg nach unten? Jetzt sag mir nicht dass ich mir den Fallschirmsprung hätte sparen können!
*DarkMirrors Stimme folg* Wo ist denn hinten? Ist hier das Wunderland?
Letzte Änderung durch Glynnis (Am 10.05.2016 um 23.41 Uhr)
#1355 Am 10.05.2016 um 23.42 Uhr
Nein nur eine Hölle, aber ich weiß nicht wo sie hinführt. Lass es uns heraus finden
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
#1356 Am 10.05.2016 um 23.47 Uhr
Okay, los geht's! Wenn es hier schon kein Wunderland gibt, dann doch bestimmt einen Schatz!
#1357 Am 10.05.2016 um 23.49 Uhr
(Du meinst wohl eine Höhle?)
Hey, hier sind ja Stufen in den Stein gehauen! *runterkletter+
Ok Mädels, erkunden wir die Höhle! Komisch, hier ist ja Licht, es leuchtet alles so grün...
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~
#1358 Am 10.05.2016 um 23.50 Uhr
*Cibelias Hand nehm und hinter mir herzieh* Komm lass uns gehen. Ich will den Madhatter kennenlernen.
#1359 Am 10.05.2016 um 23.54 Uhr
Ja, wenn es hier das Wunderland gibt, dann triffst du ihn vielleicht... *plötzlich stehen bleib und erstarr* Moooement mal, heißt das ich habe diesen doofen Fallschirmsprung umsonst gemacht?!! Ihr habt mich alle gezwungen und jetzt stellt sich heraus, dass da Stufen waren! Das ist aber unfair! Das war gemein!
#1360 Am 10.05.2016 um 23.56 Uhr
Bis hier runter gibt es keine Stufen. Erst ab hier. *Glynnis beruhigend auf die Schulter klopf.*
#1361 Am 10.05.2016 um 23.59 Uhr
Aber ich hab die Stufen doch vorher auch nicht gesehen, du etwa? Jetzt sag, das das Fallschirmspringen keinen Spaß gemacht hat! *glynnis in die Seite knuff*
Oh ja, den Mad Hatter will ich auch kennenlernen!
Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
#1362 Am 11.05.2016 um 00.04 Uhr
Und die Herzkönigin.
Ich liebe es wenn sie: "Ab mit seinem Kopf" sagt
#1363 Am 11.05.2016 um 00.07 Uhr
*immer noch ein bisschen schmoll* Na gut, so kann man's auch sehen... *mich langsam wieder beruhig* Also dann, gehen wir los und schauen wo wir hinkommen. *fröhlich zu singen anfang (zur Melodie von We're off to see the Wizard): "We're off to see the Hatter, the Mad Hatter from Wonderland..."*
#1364 Am 11.05.2016 um 00.09 Uhr
*in Glynnis Lied mit einstimm und fröhlich neben ihr hergeh, Cibelia immer noch an der Hand haltend*
#1365 Am 11.05.2016 um 00.17 Uhr
*auch das Lied mitsinge*
Oh, da vorne ist Licht, vielleicht ein Ausgang!
#1366 Am 11.05.2016 um 07.04 Uhr
"hey! Wollt ihr uns hier allein lassen" *den anderen hinterher rufe*
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1367 Am 11.05.2016 um 12.46 Uhr
*Wieder zur Besinnung komme und mir den Schädel reibe*
Aua! Was ist denn nur passiert!?
*In Gruenes Gesicht aufschaue... grübel*
AHHHH!!! AHHH!! WER BIST DU!? UND WIE KOMME ICH HIER HIN!?!?!
*Aufspringe und mich irritiert umschaue*
#1368 Am 11.05.2016 um 12.50 Uhr
"sie erkennt mich nicht mehr?! Wird das wieder sweetmemorys?"
"Schoko, ich bin es, gruenes. Wir sind BFF's! *schokominza hoffnungsvoll anguck während mir die Tränen in die augen schießen...*
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1369 Am 11.05.2016 um 13.03 Uhr
*Arme verschränke* So so... BFF's ja!?
Beweis' es!! Na dann mal los! Erzähl mir irgendwas, was nur eine BFF wissen kann!
Letzte Änderung durch Schokominza (Am 11.05.2016 um 13.04 Uhr)
#1370 Am 11.05.2016 um 13.14 Uhr
"du stehst total auf dino-skelette! Und du magst einen Himbeer-schneemann namens Himbert! Ich hab mir für dich gewünscht, dass du wieder wünschen kannst..." *schokominza weiter hoffnungsvoll anguck*
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1371 Am 11.05.2016 um 23.46 Uhr
*zum Ausgang geh und erst mal misstrauisch rausguck* Hmmm, sieht das irgendwie Wunderland-mäßig aus? Was meint ihr?
#1372 Am 12.05.2016 um 11.40 Uhr
*Mir wünsche, dass mein Gedächtnis zurückkehrt*
Ach jaaa!!! Hi BFF!? *Gruenes in den Arm nehme, bis ich beginne zu kokeln*
*Mich in dem finstern Gang umsehe... da ich mir ja gewünscht habe im Dunkeln sehen zu können*
Wo sind denn alle anderen!?
#1373 Am 12.05.2016 um 12.21 Uhr
"wieso kokelst du??? " *erschreckt zurück weiche* "die anderen sind da unten irgendwo, auf der Suche nach dem wunderland. Wir sollten schnellstmöglich hinterher!"
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn
#1374 Am 12.05.2016 um 12.34 Uhr
Huhu da oben! Ja wir warten natürlich auf euch, könnt ihr kommen??
#1375 Am 12.05.2016 um 13.11 Uhr
Ja, wir kommen! *langsam die steilen Stufen hinunter steige*
To Do List:
*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn