Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 52 53 54 55 56 ... 143

#1326 Am 06.05.2016 um 23.17 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

"Ohhhh nein! Jetzt ist sie dem marshmallowmann ganz allein ausgesetzt!" *Cibelia und dark mirror anschrei* "wie konntet ihr sie da nur alleine lassen?!?!" * glynnis und Cibelia bitte, bei dark mirror zu bleiben bis wir wissen wie es ihr geht. mich langsam vortaste um den Ausgang zu suchen...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1327 Am 07.05.2016 um 14.35 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*ganz bedröpselt gucke und mich damit verteidige, dass es gedankenlos von mir war, aber dass ja keine Absicht dahintersteckte, weil man doch nichts dafür kann, wenn Gedanken einfach nicht da sind, weil, wie soll man sie dann denken können, und dass selbst wenn man es wollte, man ja erst einmal zu dem Zustand gelangen müsste es wollen zu wollen, und da das nicht geht, wenn das nicht durch irgendetwas ausgelöst wird, was in der Vergangenheit begründet ist, es ja gar nicht möglich ist, und dass das zeigt, dass es gar keinen freien Willen gibt und dieser nur eine Illusion ist, weil alles was passiert, auch in unseren Körpen einfach nur eine Folge dessen ist, was vorher passiert ist, und gar nicht anders sein kann*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#1328 Am 07.05.2016 um 15.17 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

*nichts von dem versteh, was Cibelia sagt - "Wooooaaahh, okay, zitierst du da gerade wen?"*

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#1329 Am 07.05.2016 um 17.27 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

"Ja, meine 5-jährige Nichte, die ist hochbegabt."  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
"Was ist denn jetzt mit DarkMirror?"
/modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
"Vielleicht können wir uns einen Fallschirm bauen, mit dem du runterspringen kannst, um nachzusehen und ihr vielleicht zu helfen." (hoffe, dass es nicht auffällt, dass sie springen soll)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#1330 Am 07.05.2016 um 18.32 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

* immernoch verzweifelt den Ausgang Suche und immerwieder nach schokominza rufe.*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1331 Am 08.05.2016 um 08.06 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Hinter gruenes herlauf und sie frage, ob sie zufällig einen Fallschirm in ihrer Hosentasche hat.*

#1332 Am 08.05.2016 um 13.50 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

"wieso ich? Wünsch dir doch einen! Oder funktionieren unsere Wünsche hier nicht?" *auf die Idee komm und mir ne Taschenlampe wünsch.* "Mist, jetzt hab ich ne Taschenlampe aber keine Batterien..." * mir passende Batterien für die Taschenlampe wünsch* "verdammt die sind leer!"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1333 Am 08.05.2016 um 23.32 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ach natürlich! *vor den Kopf klatsch* *mir einen Fallschirm wünsche und ihn Glynnis in die Hand drücke, und gruenes noch ein Batterieaufladegerät dazu wünsche*
Bitte schön, jetzt musst du nur noch eine Steckdose suchen!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1334 Am 09.05.2016 um 00.23 Uhr

Sweetheart
Glynnis

*verwirrt Fallschirm in den Händen halt und anschau - "Hm, ich?... Und wie kommen wir wieder hoch?"*

#1335 Am 09.05.2016 um 00.33 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Ich kann mir doch ein Seil wünschen, dann könnt ihr wieder hochklettern.

#1336 Am 09.05.2016 um 07.24 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*mir lieber passende Batterien wünsch, die auch voll sind* super, jetzt kann's los gehen. *weiter den Ausgang Suche*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1337 Am 09.05.2016 um 08.33 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Hach, ich kann jetzt hier nur noch warten. *mein Strickzeug raushole*

#1338 Am 09.05.2016 um 09.01 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Wieder zu Cibelia zurück gehe* "ich kann den Ausgang nicht mehr finden. Hoffe schokominza kommt mit dem marshmallowmann klar. Gibt es was neues von dark mirror?" *mich auch hinsetz und stricke*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1339 Am 09.05.2016 um 11.17 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/content4.gif *Den dicken, vollgefressenen Bauch tätschel und unbeholfen in die Dunkelheit watschle*
/modules/forum/img/smilies/bave.gif  Manno war der lecker!!
*Mir wünsche, dass ich im Dunkeln sehen kann und bemerke, dass den anderen unfassbar weit weg zu sein scheinen... da ich nun mal ein faules Mädel bin, mich auf den Boden werfe und den anderen (ungebremst!!) entgegen 'rolle'*  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#1340 Am 09.05.2016 um 13.29 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

"da kommt was angerollt" * Etwas Angst bekomme. Plötzlich liegt eine kugelrunde schokominza vor meinen Füßen und ich kann mein Glück kaum fassen und mich auf sie stürze.* "da bist du ja endlich BFF! Ich hab solche Angst um dich gehabt!"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1341 Am 09.05.2016 um 15.58 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Die ist ja wirklich kugelrund....ist sie schwanger geworden?? Aber es sind doch keine neun Monate vergangen....oder doch?? Vielleicht läuft die Zeit hier ja anders...

Ich habe sowieso grad ein Umstandskleid gestrickt, probier es doch gleich mal an! *es Schoko überziehe*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 09.05.2016 um 15.59 Uhr)

#1342 Am 09.05.2016 um 17.34 Uhr

Sweetheart
Glynnis

*Schokominza anseh und laut anfang zu lachen* /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif "Hey Schokominza, meinst du du könntest es schaffen wie ein Flummi auf und ab zu hüpfen? Dann könntest du nämlich die Schlucht runterhüpfen und DarkMirror holen..." *Fallschirm unauffällig hinterm Rücken versteck*

#1343 Am 10.05.2016 um 12.56 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

"jetzt hab dich mal nicht so Glynnis und Spring runter. Du hast doch nen fallschirm. Schokominza muss sich jetzt erstmal von ihrem dem Kampf gegen dem marshmallowmann erholen!"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1344 Am 10.05.2016 um 13.04 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Dick und schlapp auf dem Boden sitze*
Das war kein Kampf.. sondern ein Massaker!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif Aber ich versuche gerne DarkMirror zu helfen! Gib mir einen Tritt Gruenes und dann sehen wir mal weiter!
*Über den Rand der Schlucht spähe*
Geh' in Deckung DarkMirror! Das könnte hässlich werden!!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#1345 Am 10.05.2016 um 13.24 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*geschockt zur Seite spring als irgendwas rundes neben mir aufschlägt und dann wie ein Flummi wieder nach oben springt* WTF, was war das denn?!? /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#1346 Am 10.05.2016 um 13.57 Uhr

Sweetheart
Schokominza

He, Leute! Ich habe sie gesehen! Es geht ihr gut!!!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich versuche sie jetzt zu erwischen!!!
*Voll mit dem Kopf gegen die Höhlendecke aufschlage und das Bewusstsein verliere... durch die Wucht des Aufpralls wieder gen Boden geschleudert werde*

#1347 Am 10.05.2016 um 19.14 Uhr

Sweetheart
Glynnis

Okay, wenn das so ist... Ich seh ja schon worauf es hinausläuft. "DarkMirror, ich kommmmeeee ruuunnnteer!" *ohne nachzudenken runterspring und Augen vor Angst zumach /modules/forum/img/smilies/miou.gif * Ah ja, stimmt, Fallschirm *Fallschirm öffne*

#1348 Am 10.05.2016 um 19.18 Uhr

Sweetheart
Sweetmemorys
...
Nachrichten: 1 585

Zu Schokominza laufen und sie verarzten.
Ihr Kopf Blutet ganz schön.

Meine Nation ist der Mensch, mein Land ist die Welt, der Glaube ist egal.

#1349 Am 10.05.2016 um 19.36 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*schnell zu schokominza renne und ihren Kopf auf meinen schoß leg* "BFF halte durch! Ich bin bei dir!" *vorsichtig ihre blutigen Haare aus ihrem Gesicht streiche*
"sweetmemorys, kommt sie durch?"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1350 Am 10.05.2016 um 19.37 Uhr

Sweetheart
Glynnis

*langsam land, dabei fällt der Fallschirm auf mich, sodass er mich bedeckt und ich nichts sehen kann* "Öh, DarkMirror, bist du da?"

Seiten : 1 ... 52 53 54 55 56 ... 143