Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 143

#1301 Am 03.05.2016 um 22.39 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

"Aber du weißt doch, dass schokominza und dark mirror hier nich mehr all zu lang überleben können... Uns bleibt im Endeffekt keine andere Wahl!"
*mir eine Welt ohne die beiden vorstelle, und finde, es wäre wohl viel zu langweilig ohne sie. *
"Nein es muss so kommen, es tut mir leid für die kitty's, aber ich kann doch nicht ohne meine BFF und ihre seelenverwandte Leben!"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1302 Am 03.05.2016 um 22.51 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

*Den Helle-Kittys das ausrichte und diese daraufhin zu weinen anfangen*

Letzte Änderung durch Cibelia (Am 03.05.2016 um 22.52 Uhr)

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

#1303 Am 03.05.2016 um 23.05 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!

*mitleid mit ihnen hab und ihnen versuch zu erklären, dass es nur vorüber gehend so sein wird, bis wir endlich wieder in unserer welt sind...
muss plötzlich an kermit denken, der noch im versammlungsraum auf mich wartet und heimweh bekomme...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1304 Am 04.05.2016 um 06.19 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Plötzlich ein sehr großer Marshmallowmann angestapft kommt, sich mit den Hello-Kittys unterhält, und dann böse zu uns rüberguckt*

Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.

#1305 Am 04.05.2016 um 11.46 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png *ich finde, dass das alles ganz schön lange dauert und wünsche für mich und DarkMirror indes zwei hübsche, schwarze Spitzensonnenschirme*
*Zum mashmallowmann  hichblicke* Oh Mann sieht der lecker aus!!!
*Lippen leck* /modules/forum/img/smilies/bave.gif

https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

#1306 Am 04.05.2016 um 14.15 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

"lass das lieber Schoko, der sieht echt gemein aus, auch wenn der rosa ist..."
*mir eine Tüte marshmallows für schokominza wünsche, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt und den riesen anknabbert*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1307 Am 04.05.2016 um 15.05 Uhr

Sweetheart
Schokominza

/modules/forum/img/smilies/hein.gif *verwirrt auf die Marshmallow Tüte starre*
*An Gruenes ranschleiche und ihr ins Ohr flüstere*
Meinst du nicht, dass der das irgendwie... na... sagen wir mal abstoßend findet, wenn ich hier munter vor mich hin stehe und Marshmallow-Eier esse!?
*Leise einen Marshmallow greife, sodass der Marshmallowmann das nicht bemerkt*

#1308 Am 04.05.2016 um 16.19 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

"das sind die Eier???" /modules/forum/img/smilies/bimbo/mdr.gif
*Schokominza die Tüte aus den Händen schlag*
"nicht essen! Die wachsen sonst in dir weiter und dann platzt du!"  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1309 Am 04.05.2016 um 23.54 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

*Denn schwarzen Spitzensonnenschirm nehm und mich neben Schoko und Gruenes stell. Die Tüte mit den Marshmellows wegkick und den Marshmellowmann am Kopf treff* Upsi...

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#1310 Am 05.05.2016 um 07.34 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Der Marshmallowmann sich langsam rumdrehe, ein gutturales Stöhnen ausstoße und dann auf DarkMirror zustapfe*

*ein Foto von dem Marschmallowmann mache*

#1311 Am 05.05.2016 um 07.55 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Schokominzas und dark mirrors Hände ergreife und sie weg ziehe. Cibelia zu rufe:"LAUF"* "der is zu schnell und wütend für uns. Was machen wir jetzt?!"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1312 Am 05.05.2016 um 08.18 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Schnell weglaufen...am besten ab durch die Hecke dahinten, da kann er uns nicht hinterher!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1313 Am 05.05.2016 um 13.39 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

*bereits hinter der Hecke sitz und einen Kaninchenbau anguck - Was glaubt ihr, ist da das Wunderland?* /modules/forum/img/smilies/hein.gif

https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

#1314 Am 05.05.2016 um 18.26 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*glynnis in den Bau schubse* "und? Was siehst du?"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1315 Am 05.05.2016 um 22.23 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

Guck doch selber...*gruenes hinterherschubse*  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

#1316 Am 05.05.2016 um 22.36 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*kann glynnis nirgendwo finden, weil alles so dunkel ist. Und rufe nach schokominza und dark mirror, weil ich mich mit Ihnen in der Dunkelheit sicherer fühle...*

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1317 Am 06.05.2016 um 06.40 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia

*Da gruenes anscheinend nichts passiert ist, hinterherkrabble*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

#1318 Am 06.05.2016 um 10.03 Uhr

Sweetheart
Schokominza

*Mich aus Gruenes schraubstockartigen Griff befreie und mich todesmutig dem Marshmallowmann in den Weg stelle*
Ich fress dich, du weiches, süßes Zuckermonster!!!
*Mir Messer und Gabel herbei wünsche und dem MM (Marshmallowmann) entgegen stürme* /modules/forum/img/smilies/bave.gif

#1319 Am 06.05.2016 um 20.03 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*Von allem nix mitbekomme* " Hallo ist hier jemand?" * Alles ist immernoch Stock dunkel, langsam Angst bekomme...* /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1320 Am 06.05.2016 um 20.08 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.

*in das Loch reinhüpf und auf Cibelia und Gruenes land*

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

#1321 Am 06.05.2016 um 20.11 Uhr

Sweetheart
Glynnis

*verdutzt Gruenes' Stimme erkenn* "Gruenes, bist du hier? Hierher! Vorsicht, hier ist eine Schlucht - schubs mich also lieber nicht nochmal, wir wissen nicht, ob das wirklich der Eingang ins Wunderland ist..."

#1322 Am 06.05.2016 um 20.13 Uhr

Supermodel
DarkMirror

*Von Gruenes und Cibelia runtergeh und mich neben Glynnis stell* Ich seh mir das mal an. *Todesmutig in die Schlucht spring*

#1323 Am 06.05.2016 um 20.20 Uhr

Sweetheart
Glynnis

* /modules/forum/img/smilies/hein.gif Total überrumpelt hinterherstarr. "Haaallloooo, DarkMirror, kannst du uns hören?!" *

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 06.05.2016 um 20.20 Uhr)

#1324 Am 06.05.2016 um 22.49 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89

*mich von der Bruchlandung von dark mirror erstmal aufrappel und Cibelia hoch helfe.* "Hallo?" *mich an der Wand entlang zu glynnis Stimme herantaste* "dark mirror? Geht es dir gut? Wo ist schokominza?"

To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*fly to the moon
*ride a unicorn

#1325 Am 06.05.2016 um 23.03 Uhr

Sweetheart
Glynnis

*Oh Gott, sie gibt keine Antwort, vielleicht ist was passiert! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png Vielleicht liegt sie da jetzt alleine, im Dunkeln und in der Kälte,  mit einem gebrochenen Bein (wenn sie nicht im Wunderland ist) - schnief /modules/forum/img/smilies/snif.gif - die arme DarkMirror! /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif Was machen wir denn jetzt?
(Schokominza ist doch draußen geblieben, beim Marshmallowmann)

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 06.05.2016 um 23.03 Uhr)

Seiten : 1 ... 51 52 53 54 55 ... 143