Also ich schaue eigentlich immer täglich und regelmäßig in die Foren rein, bei Sweet Amoris und vor allem Eldarya bin ich manchmal sogar stundenlang mehr oder minder dort zu sichten xD
Und zur blütezeit von modepüppchen war hier immer so viel los man konnte sie seite alle 10 minuten aktualisieren und man konnte sich sicher sein das mindestens in 5-10 theards wieder rein geschrieben wurde.
Das ist bei Eldarya derzeit aber eigentlich auch der Fall. Aber schade, dass ich die aktive Zeit hier verpasst habe, wäre witzig gewesen. :/
Glaub' ich dir gerne, dass das eine coole Zeit war, vor allem bei all den aktiven Forenspielen. ^^
Klein-Günther, welcher wegen seiner Vorliebe für Butter und Faszination für Blumen auch gerne liebevoll "Butterblume" genannt wurde, saß gerade schweigend am Tisch und wartete aufs Essen. Insgeheim hoffte er darauf, dass es als Nachtisch Smarties gäbe, doch groß war seine Hoffnung nicht. Meist gab es nämlich bloß "gesunde" Nachspeisen wie allerlei Obst. Im Gericht war meist auch viel zu wenig Butter, weswegen dieses seiner Meinung nach immer nach alten Socken schmeckte. Trotzdem beschwerte er sich nie, da er Angst hatte, dass ihm dann als Strafe aufgetragen würde, dass er die Klopapierrollen kauft - was ja bekannterweise eine echte Challenge war, da neuerdings alle wesentlich mehr Klopapier als sonst brauchen.
Luftballon, Test, Viren, Punsch, Kinder