Ich finde du machst deine Job als Moderator super
♥ I LOVE HUGS ♥
Ich finde du machst deine Job als Moderator super
Ich finde deinen Einsatz bei den Spielen großartig
Ich finde großartig das du trotz allem noch Moderatorin bist.
Ich finde es super, wie dein Poppchen und Ihr Freund passend gekleidet sind vom Stiel, wie auch von der Farbgebung her
Ich finde es super duper toll das du hier noch aktiv bist nach der "Hoch-Zeit" der Seite und ein so innovatives Profil eingerichtet hast. (WIRKLICH!)
Ich finde das Arbeitszimmer deines Püppchens underschön und auch das Outfit von ihrem Freund.
Mega schöne Wohnung!
Ich habe mich gerade in dein Püppchen verliebt. Total schön gestaltet
Du bist eine tolle Moderatorin hier und kümmerst dich gut um die Anliegen von uns
Du hast ein super tolle Signatur und Profilbild, allein das zeigt mir das du eine super schöne Persönlichkeit hast :3
Ich finde es super das du Modepüppchen so treu geblieben bist
Und ich finde es super, das du hier so tapfer die Stellung hälst
Die Blumen gebe ich gerne zurück Schön das du Modepüppchen erhalten geblieben bist
Ich finde es super dich noch als Moderatorin hier begrüßen zu können
ich finde es schön das du dein Profilbild selber gezeichnet hast
Bei dir entdeckt man immer wieder ein neues Avatar Bild. das finde ich immer sehr erfrischend
Du warst eine tolle Moderatorin, danke für diese Zeit
Du passt perfekt in die Modrolle und machst das bis jetzt ganz toll
Ich finde dein Modepüppchen sieht umwerfend aus
Ich finde es toll, dich hier so viel im recht toten Forum zu lesen.
Ich finde es so toll das es dich noch hier aktiv sieht
Ich finde gut das du (Lenaraa) so positiv bist XD. (muss zugeben wenn ich mal on bin dann schreib ich überall mal rein aber das passiert halt eher so alle 3-4 monate XD Meine Modepüppchen zeiten sind vorbei.. ^^')
Ich finde es gut, dass du, trotz, dass du eigentlich nicht mehr aktiv spielst, trotzdem noch ab und zu ins Forum schaust und auf viele Threads antwortest. :3
Kann ich vollkommen verstehen, wäre bei mir auch der Fall, hätte ich vor längerer Zeit begonnen, aber dadurch, dass ich überhaupt erst Ende Oktober 2020 durch eine Freundin auf beemoov kam (kannte es zwar schon seit 2018 durch eben jene Freundin, aber da hat mich sowas komplett abgeschreckt xD) und ewig überlegt habe, ob ich hier je einen Account erstellen soll, weil es doch bissl sehr Rosa und mädchenhaft ist, bin ich erst vor Kürze hier gelandet und zumindest täglich kurz aktiv. ^^
Haha ich finde gut das du überall so lustigen Kontet schreibst XD
Ja an sich hab ich mir damals auch nicht vorstellen können hier lange zu spielen aber mit der Zeit ist es mir dann immer mehr ans herz gewachsen und durch eben die spieleecke hat mir das spiel noch soooo viel mehr spaß gemacht. Leider ist seid her halt alles eingerostet. Früher gab es wöchentlich neue Outfits und manchmal auch Wohnungseinrichtungen und es haben richtig viele an den Verschiedenen Wettbewerben mitgemacht. Oder mal was auf die Pinnwand geschrieben. Und bevor Beemov die ganzen Promibilder von allen mitspielern verloren hat konnte man auch immer super anhand dieser sehen was für coole Outfits jeder hatte. (War wirklich tragisch und ich ärger mich heute noch! Da war mein erstes Outfit drauf und ich hab wirklich versucht damals auf jedem Foto ein anderes zu tragen...)Aber ich schweife ja gerade total ab was ich sagen wollte war eigentlich das auch wenn die Seite super rosa und mädchenhaft wirkt man hier echt coole sachen machen kann und seiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind (Ich hab zum beipiel in meiner Wohnung im Aktuellen Hauptzimmer überall kleine Easter Eggs versteckt, das war lsutig die zu verstecken XD)