Liebe Modepüppchen!
Der letzte Wettbewerb war ein voller Erfolg, was uns alle gefreut hat, und ich möchte daher mein Versprechen einlösen.
Da es momentan draußen summt und zwitschert. Es nach verschiedenen Blumen und anderweitige Gartengerüche duftet, geht die Reise nach draußen! Naaaaa, welches "Zimmer" bietet sich dafür wohl an?
Besonders an diesem Wettbewerb !!!
Das Besondere an diesem Wettbewerb wird sein, das jeder Teilnehmer und auch die die nicht daran teilnehmen möchten Punkte für seine drei Favoriten geben dürfen!
"Wie geht das?"
Ihr schickt mir per Privater Nachricht die Namen und jeweils die Punkte die ihr für das Zimmer geben würdet.
3 Punkte für den 1. Platz
2 Punkte für den 2. Platz und
1 Punkt für den 3. Platz
Ich ermittel dadurch dann die drei mit den meisten Punkten und gebe es an die Administration weiter. Diese werden dann den Gewinn an die drei Gewinner verteilen und ich gebe gleichzeitig in diesem Thread bekannt wer gewonnen hat!
Aufgabenstellung:
Ich möchte das ihr euren Garten per Screenshot in diesem Thread hochladet. Egal ob ihr es bunt, schwarz oder weiß mögt, zeigt uns euren Garten!
Contest Regeln!
Überprüft bitte vor dem Senden euren Beitrag! Nachträglich veränderte Beiträge werden grundsätzlich ausgeschlossen!
Beiträge die nach der Frist eingereicht werden, werden ebenfals ausgeschlossen!
Ich überprüfe jeden Teilnehmer auf Multiaccounts um einen versuchten Betrug ausschließen zu können!
Bis der Contest beendet ist bitte ich euch darum den Garten auch nicht mehr zu verändern! Es wird überprüft ob auch wirklich der Garten gestaltet wurde!
Die AGB und Regeln des Forums sind grundsätzlich einzuhalten!
Bitte stellt eure Fragen, bezüglich zum Contest, im dafür angelegten Fragethread!
Der Contest startet am 29.05.2020 und endet am 05.06.2020 um 23:59 Uhr
1. Platz: 12.000 GP
2. Platz: 8.000 GP
3. Platz: 4.000 GP
Wir sind auf eure Beiträge gespannt und wünschen euch eine schöne und vor allem gesunde Zeit!
Eure Administration und Moderation
Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!
Seiten : 1
#1 Am 29.05.2020 um 11.17 Uhr
#2 Am 30.05.2020 um 03.46 Uhr
Yay! (Beitrag folgt. )
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
#5 Am 02.06.2020 um 13.57 Uhr
Da mache ich doch auch gerne mit. Auch wenns schon Juni ist - in meinem Garten ist noch Winter, weil ich Schnee so gerne mag
#7 Am 06.06.2020 um 00.05 Uhr
Ich bedanke mich für eure Teilnahme sehr herzlich und bin auf eure Wertung gespannt.
♡ Herzliche Grüße
Sayuri32
#8 Am 06.06.2020 um 15.44 Uhr
Hallöchen ihr Lieben,
eigentlich sollte der Thread, mit einer netten Nachricht, geschlossen werden... *hüstel*... oder auch nicht.
Ich bedanke mich für eure Teilnahme herzlich und denkt, auf diesem Wege, daran eure Bewertung abzugeben!
Ich denke mal das bis Sonntag wieder ausreichen wird
Bleibt gespannt wer es sein wird ... Ich bin es!
#9 Am 06.06.2020 um 19.34 Uhr
Ich auch! Hat wieder ml Spaß gemacht.
#11 Am 09.06.2020 um 13.02 Uhr
Sehr schön, vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an die nderen beiden.
Wäre toll, wenn es einen weiteren Wettbewerb gibt (an dem hoffentlich paar mehr teulnehmen).
#12 Am 09.06.2020 um 14.47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch euch, und dankeschön!
Ich finde auch, dass der Wettbewerb Spaß gemacht hat, gerne mal wieder
#13 Am 09.06.2020 um 23.15 Uhr
Herzlichen Glückwunsch an alle drei
Wäre schön, wenn beim nächsten Mal noch mehr teilnehmen würden
#14 Am 14.06.2020 um 01.38 Uhr
Guuuut, vielen Dank!
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Anderen! (Außerdem, ja, auch gerne wieder. ^^)
Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.
#15 Am 15.06.2020 um 08.29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch euch dreien
wäre bei weiteren Wettbewerben auch gerne wieder dabei
Diesen habe ich leider verschlafen
#16 Am 15.06.2020 um 11.41 Uhr
Freut mich das es euch wieder gefallen hat
Es wird definitiv wieder einen Wettbewerb geben... und dann diesmal mit einem Zimmer das alle haben werden
Seiten : 1