Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich es gut finde, dass es nicht so viele spezielle Cosplayoutfits gibt.
Ist es nicht viel interessanter, sich das selbst alles zusammen zu basteln? Oder zumindest finde ich, dass die Cosplays nur angelehnt sein sollten, ich find es doch eigentlich super langweilig, sich einfach nur das vorgefertigte Outfit aus dem Fenster zu nehmen... Wobei ich ja schon zugeben muss, dass das problematisch werden könnte, wenn man etwas sehr spezielles basteln möchte.
Trotzdem verweise ich in Sachen Cosplay sehr gerne auf das Profil von einer Freundin von mir, schaut ruhig mal in ihre Beschreibung
//www.modepueppchen.com/profile/nek0-chan,17568.htm
Aber die Gothic Lolita Outfits, die es im Shop gibt, die kommen mir ein bisschen dürftig vor ^^ da gibt es ja auch soooo viele Möglichkeiten, was man machen könnte ^^
Mein Steampunk Bedarf wird ja immer durch das Steampunkevent abgedeckt
Oder wie auch Jene14 schon angemerkt hat und noch einige andere: mehr (vielfältigere) japanische Outfits wären auch noch super
(vielleicht könnte man aus diesem Thema heraus ja auch mal einen zeichenwettbewerb basteln :3 so nach dem Motto --> was soll in den Shop)
Nachtrag:
Ich weiß zum Thema Wettbewerb gibts einen extra Thread.. aber es passte gerade in meinen Redefluss
Letzte Änderung durch Smaragd (Am 28.10.2015 um 11.42 Uhr)